- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer hier etwas zu nörgeln findet, dem ist nicht mehr zu helfen. So viele Sachen inklusive, die einen etwas höheren Preis rechtfertigen. Shuttle in die bekannten Orte Side, Manavgat oder Alanya. Kostenlose Shisha. Das zahlt man überall anders extra !
Ein absoluter Traum. Genug Platz. Kostenloser Safe. Ausstattung des Bades wahnsinn. Zahnbürste mit Pasta, Shampoo, Hair-Conditioner, Wattepads, Nagelpfeile, Kamm, Ohrenstäbchen. Minibar wird täglich gefüllt, sogar Saltstangen und ein Schokoriegel.
Wer hier nichts zu essen oder trinken findet, dem ist nicht zu helfen.
Wir waren das 8. x in der Türkei, das erste mal in diesem Hotel. Für uns steht fest: nur noch Delphin. Diesen Service kann man nicht beschreiben, den muss man erleben. Natürlich gibt es günstigere 5 Sterne Hotels in der Türkei, wovon wir auch einige ausprobiert haben. Aber der Service im Delphin ist unübertrefflich. Jeden Cent wert. Nur freunliche Gesichter, immer Hilfe und man wird verwöhnt ohne Ende.
In unmittelbarer Nähe (5-10 Minuten Fußweg) ist ein schöner Bazaar. Mit dem Taxi für 5 Euro zu erreichen. Etwas weiter ist Avsallar (Hin- und Rückweg 20 Euro mit dem Taxi). Wunderschön wie eine Allee angelegt. Lohnt sich in jedem Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Angebote, die Animation ist super. Man wird gefragt, ob man mit machen möchte, jedoch nicht bedrängt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com