- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vor Reiseantritt konnte ich mir nicht so richtig vorstellen, was man unter "Ultra-All-Inklusive" versteht. Jetzt weiß ich es! Mir als Gast blieben keine Wünsche offen. Während unseres achtägigen Aufenthaltes, haben wir es nicht geschafft alle Angebote wahr zu nehmen.
Wir bewohnten ein Familienzimmer mit zwei Schlafräumen und einem Bad. Für uns vier Erwachsene war das Zimmer ausreichend groß. Auf dem Zimmer gab es zwei Fernseher, einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Beide Räume waren separat klimatisiert. Die zwei Minibars wurden täglich mit Bier und Softdrinks aufgefühlt.
Es gibt rund um die Uhr zu Essen und zu Trinken. Angefangen vom Frühstück über Zwischensnackes, Mittagessen, wieder Zwischensnackes und Abndessen waren die Speisen immer sehr lecker, frisch und appetitlich zubereitet. Wer hier nicht mindestens drei Kilo zunimmt, ist selber schuld! Den Zimmerservice von 0-6 Uhr können wir leider nicht bewerten, da wir ihn nicht in Anspruch genommen haben, obwohl dieser auch inklusive wäre. An verschiedenen Safttheken gab es immer frischgepresste Säfte oder Joghurtdrinks. Selbst am Pool oder am Strand wurden uns Getränke und frisches Obst an den Liegen angeboten.
Wir konnten uns rund um die Uhr auf das professionelle und sehr freundliche Personals verlassen. Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden gleich zu Beginn über alle Leistungen informiert. Offene Fragen wurden umgehend und sehr ausführlich beantwortet. Die Verständigung verlief in allen Bereichen des Hotels problemlos, da die Angestellten über sehr gute Fremdsprachenkenntnisse verfügen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für Ihre freundliche Rückmeldung und Weiterempfehlung hier in Holidaycheck.de bedanken. Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste Ihre positiven Erfahrungen mit anderen teilen. Daher sind Rückmeldungen die positiv ausfallen wie Ihre es sind umso wertvoller. Herzlichen Dank nochmals. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com