- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es war das schlechteste 5 Sterne Hotel, dass wir erlebt haben. Gebucht hatten wir bereits im Februar 2013. Da stand der Neubau noch nicht. Inzwischen waren es ca 300 Gäste mehr, aber die Anlage konnte leider nicht vergrößert werden. Es macht für mich den Eindruck von "zusammen gepfercht". Der Ruhepool war ein Familienpool, von Ruhe keine Spur. Gäste nahmen trotz Verbotes, Gläser mit zum Pool und es wurde dort auch Bier in Glasflaschen ausgegeben. Im Hauptrestaurant und auf der Terrasse ging es beim Essen schlimmer zu als in einem Bahnhofsrestaurant. Die Kellner waren besser gekleidet als so mancher Gast. Das heißt keine Kleiderordnung. die Tische, besonders aber die Sitzkissen auf den Stühlen der Terrasse waren fast immer schmutzig, Man musste bevor man sich hinsetzte immer erst nachsehen oder auch selbst Kissen Tauschen. Das Personal räumte die Tische recht flott ab, jedoch das Eindecken lies zu wünschen übrig. Vor allem Abends fiel auf, dass nur die ersten Stoffservietten bekamen. Bei der gesamten Bedienung in dem Hauptrestaurant gab es keine klare Linie, es machte eher einen chaotischen Eindruck. Das Publikum war teilweise unterste Schublade z.B. Schlägerei zwischen Frauen, Kellner musste sturzbetrunkene Gäste abschleppen. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich doch eine gewisses Flair und auch Publikum. Das Hotel selbst auch die Zimmer waren sehr sauber. Personal immer freundlich und Hilfsbereit. Essen war immer reichlich und auch lecker.
sehr sauber, Personal sehr freundlich
Essen lecker, aber 0 Tischsitten
Sehr freundlich und immer hilfsbereit
Strand: grober Kies Bis zum nächsten Ort etwa 15 km etwa 1 km rund um das Hotel gab es nur andere Hotels. Spaziergänge konnte man wegen schlechter Gehwege und Beleuchtung kaum machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rosmarie als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck bedanken. Die Meinung unserer Gaeste ist ein wichtiges İnstrument zur staendigen Verbesserung unserer Taetigkeit als Dienstleister und dient zur Steigerung der Gaestezufriedenheit. Wir bedauern sehr, dass Sie İhren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Wir als Hotel bieten allen Gaesten aus aller Welt eine Unterkunft für İhren Urlaub ohne vorher ein Führungs- oder Benımmzeugnis zu fordern. Wir sind auch der Meinung das, dieses auch so bleiben sollte wie es ist. Alles andere waere eıne Dıskrımınıerung. Natürlich achten wir sehr darauf, dass unsere Gaeste die Hotelregeln einhalten, jedoch kann auch nicht unser Personal staendig zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Es ist auch nicht auszuschliessen, dass es bei einer so grossen Anzahl von Gaesten aus verschiedenen Nationen zu Konfrontationen kommen kann. Wichtig ist jedoch die professıonelle Reaktıon des Personals. Wir sind auch sehr froh darüber, dass diese Art von Auseinandersetzungen, wie Sie in İhrem Kommentar beschrieben haben, Ausnahmefaelle sind. Aufgrund Ihrer Beschwerde, wird jedoch dieses Thema nachgeforscht und die notwendigen Massnahmen getroffen. Wir würden uns sehr freuen Sie wıeder als Gast ın unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Delphin Deluxe Team