- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie bereits zuvor war es wieder ein wunderschöner und erholsamer Urlaub in diesem Hotel - nicht zuletzt durch das Personal, das wirklich jeden Wunsch erfüllt. Das Benehmen mancher Gäste und Nationen lässt allerdings teilweise zu wünschen übrig. Dafür kann jedoch das Hotel nichts!
Die neuen Badezimmer werten die Zimmer noch einmal auf. Sie sind seit diesem Jahr mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet, ohne hohen Einstieg. Das Bad wirkt insgesamt moderner. Einige Zimmer wurden auch mit neuen Sofas ausgestattet.
Der Service in allen Bereichen (egal ob Bars oder Restaurants) ist unvergleichbar. Trotz weniger Personal als in den Vorjahren hat der Service nicht gelitten. Die Mitarbeiter tun alles, um diese Umständen zu kompensieren. Ganz besonders hervorzuheben sind dabei Betül B.(Servicektaft Lobbybar), die durch ihre freundliche und kompetente Art den Gästen mit Humor stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sowie Ömer Y. (Snackbar und Türkisches A la Carté) und Müslüm O. (Mexikanisches A la Carté), die sehr freundlich und engagiert sind, dass es den Gästen gut geht. Die A la Carté Restaurants sind alle sehr zu empfehlen. Sie stellen eine gute Abwechselung zu dem Essen im Hauptrestaurant dar, insbesondere auch eine deutlich ruhigere Atmosphäre. Zu den diversen Veranstaltungen wie Pool Party oder Candy Party werden diverse Leckereien angeboten. Schade ist nur, dass manche Gäste (aus unterschiedlichen Nationen) sich nicht zu benehmen wissen. Positiv aufgefallen ist dahingehend, dass Gäste, die im Snack-Restaurant unangemessen bekleidet (z.B. oberkörperfrei) waren, vom Personal darauf hingewiesen wurden und entweder sich etwas anziehen oder das Restaurant verlassen sollten. Auf die Kleiderordnung im Hauptrestaurant und den A la Carté Restaurants sollte auch mehr geachtet werden.
Von der Ankunft bis zum Check Out gibt es nichts zu beanstanden. Der CheckIn durch das Rezeptionsteam ging schnell und unkompliziert (vielen Dank an dieser Stelle an Oğuz, Zeynep, Elif und Suna). Nach dem Erhalt des Armbands war es sogar noch möglich, frühstücken zu gehen. Währenddessen war das Gepäck schon auf das Zimmer gebracht worden. Ein wirklich super Service, den man in den Lara-Hotels der Delphingruppe nicht so kennt. Auch das Team von der Gästebetreuung um Svetlana ist dieses Jahr wirklich sehr gut aufgestellt - hier stehen u.a. mehrere Deutsch sprechende Mitarbeiter zur Verfügung. Das ganze Team steht stets für Fragen und Anliegen zur Verfügung - zudem sind Anregungen für Verbesserungen gern gesehen und auch gewünscht. Das Team ist auf dem Hotelgelände stets präsent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abgesehen von verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten gibt sich das Team um Michael sehr viel Mühe, die Gäste zu den verschiedensten Aktivitäten zu animieren. Sehr erfreulich ist, dass Batu dieses Jahr wieder Teil des Animationsteams ist. Selbst für die Gäste, die gerne Bingo spielen, ist gesorgt - einmal wöchentlich findet, organisiert durch das Animationsteam, ein Bingo-Abend statt, bei dem es diverse Gewinne abzustauben gibt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels