- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Sauberkeit der Anlage und der Zimmer ist weiterhin vorbildlich, die Auswahl und Qualität der Speisen ebenfalls bestens. Was gibt es neues ? Geändert wurde das Reservierungsverfahren für die a-la-Carte-Restauraunts, dies ist nun mehr über Telefon für den nächsten Tag möglich, man erspart sich das morgendliche Schlangestehen. In der Anlage waren mindestens ein halbes dutzend Rollstuhlfahrer, was sicherlich auf die Behindertenfreundlichkeit der Anlage schließen lässt. Es gibt eine Rampe mit flachen Stufen in den Relaxpool, es wurde eine neue Toilettenanlage mit Behinderten-WC in der Nähe der Wasserrutschen errichtet. Statt einer Geigerin gab es in diesem Jahr eine Saxophonistin, die zum Abendessen spielte. Morgens gibt es einen neuen Service, es wird angeboten die Sonnenbrille/Brille zu säubern. Der Fitness-Bereich wurde deutlich verbessert und vergrößert, es gibt mittlerweile neun Laufbänder und einige vernünftige Fitness-Räder. Vom Hotel aus rechts wird in etwa 15 Minuten Fussweg ein Einkaufskomplex errichtet, wo aber erst einige Geschäfte geöffnet haben. Derzeit fährt man also besser noch bis Avsallar zum Einkaufen (ca. 10 Minute mit Dolmus, Kosten 1, 25 EUR pro Person) oder nutzt den Markt, welcher zweimal pro Woche gegenüber dem Hotel stattfindet. Reklamationen wurden auch kulant bearbeitet, man wollte uns zuerst ein Zimmer auf der 5. Etage zuweisen, welche aber insgesamt kleiner sind als der Standard, insbesondere der Balkon ist winzig. Innerhalb von 15 Minuten hatten wir ein schönes neues Zimmer auf der zweiten Etage. Im Gegensatz zum letzten Jahr war lediglich die Reservierung von Liegen mittels Handtüchern ein Ärgernis. Ab halb neun dürfen Liegen reserviert werden, was zur Folge hat, dass um diese Zeit eine Völkerwanderung einsetzt und viele reservierte Liegen über Stunden nicht benutzt werden. Waren sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |