Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • ArbeitWieder sehr gut!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Sauberkeit der Anlage und der Zimmer ist weiterhin vorbildlich, die Auswahl und Qualität der Speisen ebenfalls bestens. Was gibt es neues ? Geändert wurde das Reservierungsverfahren für die a-la-Carte-Restauraunts, dies ist nun mehr über Telefon für den nächsten Tag möglich, man erspart sich das morgendliche Schlangestehen. In der Anlage waren mindestens ein halbes dutzend Rollstuhlfahrer, was sicherlich auf die Behindertenfreundlichkeit der Anlage schließen lässt. Es gibt eine Rampe mit flachen Stufen in den Relaxpool, es wurde eine neue Toilettenanlage mit Behinderten-WC in der Nähe der Wasserrutschen errichtet. Statt einer Geigerin gab es in diesem Jahr eine Saxophonistin, die zum Abendessen spielte. Morgens gibt es einen neuen Service, es wird angeboten die Sonnenbrille/Brille zu säubern. Der Fitness-Bereich wurde deutlich verbessert und vergrößert, es gibt mittlerweile neun Laufbänder und einige vernünftige Fitness-Räder. Vom Hotel aus rechts wird in etwa 15 Minuten Fussweg ein Einkaufskomplex errichtet, wo aber erst einige Geschäfte geöffnet haben. Derzeit fährt man also besser noch bis Avsallar zum Einkaufen (ca. 10 Minute mit Dolmus, Kosten 1, 25 EUR pro Person) oder nutzt den Markt, welcher zweimal pro Woche gegenüber dem Hotel stattfindet. Reklamationen wurden auch kulant bearbeitet, man wollte uns zuerst ein Zimmer auf der 5. Etage zuweisen, welche aber insgesamt kleiner sind als der Standard, insbesondere der Balkon ist winzig. Innerhalb von 15 Minuten hatten wir ein schönes neues Zimmer auf der zweiten Etage. Im Gegensatz zum letzten Jahr war lediglich die Reservierung von Liegen mittels Handtüchern ein Ärgernis. Ab halb neun dürfen Liegen reserviert werden, was zur Folge hat, dass um diese Zeit eine Völkerwanderung einsetzt und viele reservierte Liegen über Stunden nicht benutzt werden. Waren sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:7