- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei unserer 40.sten Türkeireise wollten wir uns ein tolles Luxushotel gönnen. Wir wurden mehr als enttäuscht. Im Delphin Deluxe haben wir uns nicht wohl gefühlt.
Zimmer, Bad und Balkon sind groß genug. Dem Alter entsprechend abgenutzt. Ist ok.
Das Essen war gut und vielfältig. Brutal waren die Funksprechgeräte vieler Mitarbeiter beim Mittag- insbesondere beim Abendessen. Es war einfach mehr als fürchterlich dass bei jedem Abendessen aus verschiedenen Funksprechgeräte der Mitarbeiter in unmittelbarer Nähe der Tische schrille Unterhaltungen geführt wurden. Wir waren jedes mal froh wenn wir die Speiseräume verlassen hatten. Dabei hatten wir uns besonders auf das leckere Abendessen gefreut. Die Akustik beim Abendessen war schlimmer als auf jedem großen Hauptbahnhof. Katastrophe !!!!!!!!! Atmosphäre, nein danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Bei schlechtem Wetter hätte sich die Hotelleitung etwas für die gelangweilten Gäste einfallen lassen sollen.
Die Lage und Umgebung war uns bekannt. Ist nicht die beste aber soweit in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com