Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • StrandWir hatten deutlich mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei unserer 40.sten Türkeireise wollten wir uns ein tolles Luxushotel gönnen. Wir wurden mehr als enttäuscht. Im Delphin Deluxe haben wir uns nicht wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer, Bad und Balkon sind groß genug. Dem Alter entsprechend abgenutzt. Ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut und vielfältig. Brutal waren die Funksprechgeräte vieler Mitarbeiter beim Mittag- insbesondere beim Abendessen. Es war einfach mehr als fürchterlich dass bei jedem Abendessen aus verschiedenen Funksprechgeräte der Mitarbeiter in unmittelbarer Nähe der Tische schrille Unterhaltungen geführt wurden. Wir waren jedes mal froh wenn wir die Speiseräume verlassen hatten. Dabei hatten wir uns besonders auf das leckere Abendessen gefreut. Die Akustik beim Abendessen war schlimmer als auf jedem großen Hauptbahnhof. Katastrophe !!!!!!!!! Atmosphäre, nein danke !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Bei schlechtem Wetter hätte sich die Hotelleitung etwas für die gelangweilten Gäste einfallen lassen sollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und Umgebung war uns bekannt. Ist nicht die beste aber soweit in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage