- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren letztes Jahr für 2 Wochen im Delphin Palace, was uns sehr gut gefallen hat und hörten dort, das das Delphin Deluxe noch besser sein soll. Es ist kleiner und familiärer, der Strand ist allerdings in Lara schöner. In Karaburun gehts sehr steil ins Wasser und der Strand ist steinig und nicht sandig. Für Nichtschwimmer leider nicht geeignet. Wir haben uns im Delphin Deluxe super wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter des Hotels sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Es ist tip top sauber, überall gibt es fast rund um die Uhr zu Essen und zu Trinken. Vom Obstkorb im Zimmer, über Gebäck in der Lobby, Eiscreme am Pool, Möhren und Gurken, Melonen bis hin zu gebackenen Waffeln am Nachmittag, von dem vielfältigen Buffet im Speisesaal und den Spezialitäten ganz zu schweigen. Es schmeckt alles ausgezeichnet. Die Pools und der Strand sind sehr sauber und gepflegt. Die Anlage ist sehr schön bepflanzt, es gibt neben den obligatorischen Liegen auch Bali-Hütten, in denen man sich herrlich ausruhen kann. Angenehm war, das die Liegen und Hütten am Pool nicht vor 8.30 h reserviert werden durften. Die Animation haben wir schon besser erlebt, es waren aber alle nett und freundlich. Die Musik am sogenannten Action-Pool war für unseren Geschmack bisweilen etwas zu laut und übersteuert. Leider benehmen sich einige Gäste nicht immer einem 5 Sterne Deluxe High Class Hotel entsprechend, aber dafür kann das Management ja nichts. Wir können das Delphin Deluxe ohne Einschränkung empfehlen. Wir haben uns so wohl gefühlt, das wir vor unserer Abreise beschlossen noch eine Woche länger zu bleiben, was dank der Hilfe des Hotelmanagers und der Gästebetreuung ermöglicht wurde. Auch die 3. Woche war super und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |