Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • StrandWir kommen wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöner Urlaub, in einem sehr schönen Hotel! Wir kommen wieder. Wir waren zum ersten Mal im Delphin DeLuxe Resort und werden sicher nochmals in dieses schöne Hotel fahren. Wir können die Kritik einiger Hotelgäste nicht nachvollziehen, die teilweise recht negative Bewertungen abgegeben haben. Plätze im Restaurant waren immer ausreichend vorhanden und es wurden auch keine reserviert. Das Personal in den Restaurants war immer ausreichend. Auch fand ich, dass der Hotel-Direktor sich oft im Hotel zeigte, sehr positiv, er spricht im übrigen sehr gut deutsch, und hat immer ein offenes Ohr. Wir hatten auch nie Probleme uns zu verständigen, da die meisten Mitarbeiter im Hotel, mehrere Sprachen sprechen, darunter auch deutsch. Was wir auch sehr positiv fanden, war die Sauberkeit im Hotel und besonders das Zimmermädchen ist hier besonders zu loben. Ebenso das Essen das immer sehr vielfältig und gut war. In unserer Zeit waren auch viel mehr deutsche Gäste, als russische, die aber nicht negativ aufgefallen sind, dort. Es wird mehrfach, in der Woche vom Hotel, ein kostenloser Bus-Shuttle nach Antalya und Side angeboten. Auch zur Besichtigung vom Delphin Imperial fährt ein kostenloser Bus-Shuttle. Zum nahen Bazzar (ca. 800Meter mit ca. 390 Geschäften) fährt ebenfalls ein kostenloser Bus-Shuttle. Freitags findet gegenüber vom Hotel, ein Bazzar statt. Auf den Zimmern und im Hotel ist kostenloser W-Lan Empfang


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sehr sauber. Es gibt einen Wasserkocher und es gibt Tee und löslichen Kaffee. Damit man, sofern man nicht in ein Restaurant bzw. Bar gehen jederzeit ein Getränk zubereiten kann. Der Safe im Zimmer ist kostenlos!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr gut, ebenso die Getränke. Es gab diverse Biersorten und viele Cocktails. Die Bars und Restaurants waren immer sehr sauber. Es gibt diverse Spezialitätenrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir konnten uns jederzeit deutsch mit dem Personal verständigen. Das Zimmer war immer sehr sauber. Das komplette Personal war immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 1,5 Std. vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt am Strand, der am Ufersaum etwas steinig (kleine Steine) ist. Deshalb sind Badeschuhe angebracht. Vorm Hotel hat man die Möglichkeit mit Dolmuschen Richtung Side und Richtung Alanya zufahren. In ca. 800 Meter entfernung ist ein großer Bazzar mit über 300 Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fand immer mehrsprachig statt und war sehr gut. Tagsüber das übliche Sportprogramm und abends wurden diverse Shows im Amphitheater aufgeführt, die auch immer mehrsprachig waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:17