Wir waren jetzt das 16. mal in diesem Hotel und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr. In dem Hotel sind sehr viele Stammgäste. Wir finden, das sagt alles! Das wäre ja nicht so, wenn man sich in dem Hotel nicht wohlfühlen würde. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist wie immer sehr bemerkenswert. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben in diesem Hotel. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und Dank unseres Zimmermädchens Sevda EKINCI auch immer schön dekoriert und toll sauber. Danke! Die Klimaanlage hat auch gut funktioniert. Auf dem Balkon sind 2 Stühle, ein Tisch und kleine Stangen zum Wäsche aufhängen.
Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Snackbars und Poolbars. Im Hauptrestaurant gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Speisenauswahl lässt keine Wünsche offen. Besonders hat mir der stets frisch gegrille Fisch gemundet. Es ist alles im Überfluss vorhanden. Zahlreiche Salate, Gemüse und Fleisch- und Fischgerichte. Sehr lecker! In der Snackbar gibt es Mittagessen, Kuchen, frische Waffeln und Kaffee. Außerdem gibt es noch 7 Spezialitäten-Restaurants (mexikanisch, italienisch, Mediteran, Fisch usw.). Egal wo man sich gerade aufhält: Kaum ist das Glas fast leer wird man gefragt ob man noch einen Wunsch hat. Die geschälten Gurken und Äpfel, Kaffee, Wasser usw. wird einem bis an die Liege gebracht.
Alle Bediensteten in diesem Hotel (wirklich alle) sind super freundlich und stets bemüht es dem Urlauber so angenehm wie möglich zu machen. Wie das Servicepersonal sich abrackert ist unglaublich, und stets mit einer Freundlichkeit, dass man gar nicht anders kann, als sich wohl zu fühlen. Ein Service der Extraklasse. Wir möchten uns hier ganz besonders bei Seref ATAY, Sibel SIVRI, Adem BOZKURT, Ezgi KARAFIL und Basri SOLGUN bedanken. Vielen Dank auch an die Guest Relation die immer fragen ob man noch einen Wunsch oder Änderungswünsche hat. Wenn man mal wirklich einen Wunsch hat, wird alles in die Wege geleitet. Hier möchten wir besonders Meryem BAĞCI und Sadik AKTAŞ erwähnen. Vielen Dank für ein immer offenes Ohr. Die Fremdsprachenkenntnisse sind auch gut. Ich wüsste nicht, wie man diesen Service noch toppen sollte. Weiter so! Selbst der Hotelmanager geht mehrmals am Tag durch das komplette Hotel und begrüßt die Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Gäste wird viel Animation geboten. Es finden u. a. Pool-Schaum-Partys, Olympiade, Dart, Luftgewehrschießen, Shuffleboard, Boccia, Gymnastik, Wassergymnasik, Shows am Abend, Gala-Night und vieles mehr statt. Wer sich ausruhen möchte, ist am Relaxpool gut aufgehoben. Liegestühle und Sonnenschirme waren immer reichlich vorhanden. Auch hier wird Sauberkeit groß geschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com