- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war das beste was wir je im all inclusive Urlaub erlebt haben. Urlaub und wohlfühlen von der ersten bis zur letzten Minute. Jeden Tag eine andere positive Überraschung. Dies ist ein Familiengeführtes Hotel und das spürt man auch! Schon die Begrüßung im Orientierungsplan des Hotels lautet: Willkommen zu Hause! Alle sind rund um die Uhr damit beschäftigt es einem gut gehen zu lassen und dabei haben sie selbst auch spürbar Freude. An der Rezeption wird perfekt Deutsch gesprochen und auch die Kellner Fragen auf Deutsch nach den Wünschen! Die Gläser bleiben nicht leer, kein warten auf Getränke, Bedienung jederzeit am Tisch und das mehr als prompt! Was hier geleistet wird ist super und es wird nicht am falschen Ende gespart. Es gibt ausschließlich Originalgetränke rund um die Uhr und das tatsächlich! Bis morgens in der Früh hat immer eine der vielen Bars geöffnet und in ungeahnten eckchen sind noch mal Snacks bereit gestellt, die ganze Nacht! Wenn man dann doch lieber auf dem Zimmer sein möchte und man noch Hunger hat kann man bis morgens um sechs auch den Zimmerservice nutzen! Kostenlos! Die Minibar wird jeden Tag wieder nachgefüllt mit Bier, Wasser, o-Saft, Cole, Fanta,Sprite und cola light. Dazu noch einem Tütchen Chips oder Salzstangen und einem schokoriegel! Kostenlos! Wo gibt es sowas denn? Die Kellner sind jederzeit hilfsbereit, aufmerksam und freundlich, um nur zwei Namen zu nennen, würden wir dort wo wir uns aufhielten immer sehr zuvorkommend von Dogan Simsek und Özer Atay bededient, aber alle der Jungs im Team sind eine persönliche Nennung Wert, ist leider nicht mehr möglich gewesen alle Namen auf die schnelle noch zu erfragen. Der relaxpool ist streng vom Pool getrennt, an dem dann auch die Animation statt findet! Absolute Ruhe! Und um die Pools fahren zwei sehr liebe und freubdliche Jungs mit ihren Wagen und schälen frische Gurken, Möhren und Äpfel! Alle sind sowas von sensibilisiert auf den Gast und können sich einen auch noch nach kurzer Zeit namentlich begrüßen bzw. Wissen gleich beim zweiten Kontakt, was man üblicherweise gerne trinkt! Einen Platz im Restaurant auf der Terrasse zu finden ist kein Problem, es ist überall ein schönes Plätzchen. Keine liegen reservieren in deutscher Manie nötig finde ich, weil auch hier kann man es ruhig angehen lassen, es findet sich immer was schönes! Schlechte Plätze gibt es einfach nicht! Die Getränke und Speisen sind von 1A Qualität, es hat immer geschmeckt, ich trinke gerne Wein und dieser war super, auf keinen Fall Fusel, mein Mann ist nicht so leicht mit dem Essen zu beeindrucken, aber hier hat man ihn und mich natürlich auch jeden Tag begeistert! Wir waren mitunter echt aus dem Häuschen vor gebeisterung. Mir wurde der Stuhl zurecht gerückt, Feuer gegeben, den Vortritt gelassen und die Tür aufgehalten, egal wieviel los war. Das ermöglicht aber auch die wirklich hohe Anzahl an Beschäftigten und die Möglichkeit prompt auf Engpässe zu reagieren! Ein paar Herren liefen unbemerkt und nicht als "Aufpasser" zu gelten, mit kleinen Walkie-Talkies rum und haben Augen und Ohren offen gehalten, um zu erkennen wo etwas benötigt wird, haben aber auch immer mit angepackt! Nur so kann es möglich sein, dass man wirklich immer abgefangen wird bei der Suche nach etwas oder dergleichen! Es ist unglaublich zuvorkommend! Der Strand ist kiesieg, was ich eigentlich nicht so mag, aber auch hier ist der Komfort groß und eine Lösung parat, man kann vom Steg aus über eine Leiter ins Meer! Mit badeschuheb oder robusten Füßen, geht es natürlich auch so! Ich kann gar nicht alles beschreiben was mich beeindruckt hat, ich kann nur sagen, dass an so viel gedacht wurde, alle sollen es gut haben und um das zu erreichen, fährt das Hotel eine Menge auf! Viele Gäste kommen seit Jahren immer wieder und wenn es an dieser Stelle interessiert, es gibt nicht viele russische Gäste! (Sorry Leute, aber ich versuche in jedem Urlaub euch zu mögen und lächle euch an bis mir die Mundwinkel Schmerzen, aber ihr begegnet mir immer mit bösen Blicken! Freut Euch doch mal, ist doch nicht verboten! Das ist auch eine Art des Benehmens! Aber speziell eure Tischmanieren solltet ihr mal überdenken! Es ist der Mensch, es frisst das Pferd und manchmal ist es umgekehrt.... , wie gesagt, sorry für diesen Seitenhieb! Das müsste ich mal sagen!) Fazit: wir kommen wieder, haben längst nicht alles raus bekommen und gesehen und nutzen können! Und es warten sicher noch viele Überraschungen auf uns! Und by the way werden wir such die Angestellten alle Wiedersehen, die Arbeiten nämlich schon seit Jahren dort, werden geschult und gefördert, haben Aufstiegsmöglichkeiten und dass sie ihren Job dort gerne gut machen, das merkt man! Absolutes Daumen hoch und weiter so, aber daran gibt's keinen Zweifel, das Hotel will seinen hohen Standard halten, davon überzeugt sich der Boss himself alle zwei Wochen auf dem Galaabend im Hotel und mischt sich unter die Gäste, also nicht heimlich, sondern offiziell! Leider haben wir den Galaabend nicht erleben können, weil wir bereits abreisen mussten, aber wir haben uns sagen lassen, dass das der riesenhype ist! Bis hoffentlich bald Delphine Deluxe, danke für den erholsamen super schönen Urlaub von dem wir noch lange zehren werden! Ihr habt einen sechsten und siebten Stern verdient, ihr macht alles möglich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zudürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com