Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tevfik (31-35)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • StrandZimmerwände aus Pappe
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmerwände sind wahrscheinlich aus pappe wurden jede nacht aufgewäckt durch die Nachbarn! Täglich nur 4-5 Stunden schlafen können. Das wahr keine Erholung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tevfik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber TEVİK als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck bedanken. Die Meinung unserer Gaeste ist ein wichtiges İnstrument zur staendigen Verbesserung unserer Taetigkeit als Dienstleister und dient zur Steigerung der Gaestezufriedenheit. Wir bedauern sehr, dass Sie İhren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Wir haetten uns sehr gefreut, wenn Sie İhr Anliegen direkt vor Ort and der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung, mitgeteilt haetten um sofortige Massnahmen, wie z. B. einen Zimmerwechsel in die Wege zu leiten. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen. DELPHİN DELUXE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage