- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel ist für familien geeignet die eine ruhige atmosfere suchen um zu entspannen und relaxen. Wir waren zum zweiten mal in diesem hotel und haben es bis auf ein paar kleinigkeiten nicht bereut wieder dieses hotel auszuwählen. Einziges manko in diesem hotel war die gewählte kommunikationsart zwischen verantworlichen mitarbeitern. Jeder vorgestzte hat ein walki talki in der hand und wenn man im restaurant beim essen sitzen es ständig rauscht oder irgendwelche sprüche zu hören ist . Beim essen will man seine ruhe haben und nicht ständig durch irgendwelche funksprüche die jeder zu hören bekommt gestört werden. Hier muss sich die hotel leitung eine alternative überlegen damit es besser wird. Hierfür gibt es modernere und bessere technische möglichkeiten
Die zimmer sind wie gewohnt immer sehr sauber . Zu bemängeln wäre die dauer bis die zimmer gereinigt wurden und man sich für paar stunden aufs zimmer zurückziehen kann . Inder früh sind die damen vom housekeeping schon in aktion aber leider hatte ich selbst den fall erleben dürfen dass ich über 2 stunden warten musste bis ich aufs zimmer konnte und mich hinlegen konnte. Nach dem ich mich darüber beschwer hatte ging es dann sehr schnell und ich konnte mich zur ruhe begeben.
Das essen war im hauptrestaurant jeden aben das gleiche . Und meistens hat man sein essen aufm teller lauwarm serviert bekommen. Und sowas für ein 5 sterne hotel ist ein absolutes no go. Die meisten bedienungen im hauptrestaurant haben sich so verhalten als würden keine ahnung haben was sie da grad tun. Bis auf wenige ausnahmen muss die hotel leitung hier ganz besonders dringend handeln und für abhilfe sorgen. Hier möchte ich allerdings einen großen dank und lob annden herrn Hasan Kar aussprechen der immer zur stelle war und sein bestes gegeben hat um die situation zu verbessen.
Beim thema service hatte ich kaum etwas auszusetzen weil die angestellten immer sich extrem bemüht haben den gast fast zu perfektion zufrieden zu stellen. Ganz besonders möchte ich mich beim Herrn Enes vom delphin pub bedanken mit seiner art und weise wie er den gästen begegnet ist. Ein weitere dank geht an den Operation Manager Herr Fuat aydogmus,Herrn Sadik vom gästebetreung, denn bellboys Bahadir Emir Alperen, security Semih ( der immer am strand zur stelle war und für ein gefühl von sicherheit sorgte) , dem jungen vom strand Mehmet der immer fröhlich und nett sein dienst erledigt hat , Seyid vom ala carte restaurant im osmanischen und fisch bereich, herr Durmus vom temple bar,
Die lage von diesem hotel ist zufriedenstellend . Das einzige was mich stört ist der strand. Wenn mann ins meer läuft nach nur paar schritten steht man schon fast hals tief im wasser. Und der strand ist leider sehr steinig was bei längerem aufenthalt im am strand zu unangenehme gefühle im fuß bereich führen kann. Was ich noch bemängeln würde ist der lange transferweg vom flughafen zum hotel ( ca 1,5 stunden ). Aber trotz allem ist es ein hotel in dem man ruhige urlaubstage verbringen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war für jeden was zum unterhalten dabei. Nur ich habe es nicht genutz weil ich erholungsurlaub wollte und kein action urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özdemir Mustafa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com (Aslı)