- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Deutlich in die Jahre gekommen. Wer Kartoffelpüree und Pommes mag ist hier vollkommen richtig, gibt es jeden Tag. Am Strand ist man mit Badeschuhen gut bedient, Scherben und anderer Müll überall. Liegen reichen für ca. 70 Personen und Getränke sind nur im Hotel inklusive. Eine All inklusive Bar für 550 Zimmer reicht natürlich aus, da man im Urlaub ja genug Zeit hat, um anzustehen. Bier und Gin- Tonic sind genießbar, Cola aus der Flasche, falls vorhanden, auch. Haben uns nach der ersten Nacht 2 Zimmer angeschaut, weil das Erste unter aller Kanone war. Haben uns für Das mit Pvc- Klodeckel und schließender Balkontür entschieden. Bad extrem verkalkt und nicht gereinigt. Reinigung vermutlich bis heute nicht erfolgt. Habe Toilette und Papierhalter dann mit Feuchtpapier selbst geputzt. Ein Sprachführer russisch ist dringend zu empfehlen um maulende Miturlauber zu beruhigen. Habe schon viel gesehen und war vorher schon 2x in Tunesien, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Alt, verwohnt, mit Defekten und dreckig.
Verhungert sind wir nicht, dank der Kneipen im Hafen. Essen war immer das Gleiche und meist kalt. Tische wurden schnell abgeräumt, aber nicht sauber gemacht.
Alles nur Selbstbedienung. Personal überfordert, wobei Dieses dafür nicht wirklich etwas kann. Einfach unterbesetzt der Laden.
Es gibt im Umkreis eine alte Festung, eine Moschee und einen Fixpreis- Laden am Hafen. Auch die Restaurants am Hafen und die Altstadt sind empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote waren reichlich vorhanden, jedoch sind die Preise für zb. Quad für die angebotene Leistung viel zu hoch. Empfehlen kann ich die 3 - Stunden- Bootstour, auf der man selbst angelt und eine Fischfarm besucht. Kam 110 Euro, aber wir hatten das Boot für uns. Zweitagestour in die Wüste mit französischen und italienischen Untertiteln war sehr anstrengend und mit Nebenkosten für Kamelreiten und Wüstensafari verbunden. In der Oase der Wasserfall ist sehr klein und zum Baden, trotz Aussage des Reiseführers nicht geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |