- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Urlauberhotel mit fast perfektem Service. Sind Anfang der Saison (Ende April-Anfang Mai) im El Habib über TUI hier gelandet und waren sehr zufrieden. Hatten "All inclusive" gebucht und es war auch wirklich so - keine Leerlaufzeiten- eigentlich immer alles zu haben. Das Hotel wurde in letzter Zeit renoviert, man muß aber die tunesich/arabische Arbeitsweise akzeptieren ( hier und da Farbspritzer, Scharnier fehlt, Türe quitscht u. ä.), aber es funktioniet alles. Perfekt hingegen ist der Service, sei es Zimmermädchen, Rezeption oder Bedienungen im Restaurant oder beim Essen ( Ein wenig Trinkgeld wirkt Wunder !!). Nicht so schön: im Hotel sind ein paar kleine Läden, Massage und Ausflugorganisatoren - haben am Anfang genervt, waren zu aufdringlich. Außerdem sind die angebotenen Schmuckteile und Taschen, sowie schuhe und Klamotten zu teuer! Ein Klares "Nein" - und man wird in Ruhe gelassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |