- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist an und für sich sehr schön. Es ist sehr groß. Deswegen kann man sich die anfangszeit etwas verlaufen, aber ansonsten super eingerichtet, alles groß geräumig, hell... Von der Sauberkeit war es ok. Man darf natürlich nicht von deutschem Standart ausgehen. Aber gesäubert wurde jeden Tag von freundlichem Personal. Das Essen ansonsten, Cocktails, Bars alles super. Es sind dort viele Familien mit ihren Kindern, meist Franzosen oder Polen. Aber auch Deutsche und Engländer sind genügend zu finden. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren. Vielleicht den Strand, der sehr klein ist und sich direkt neben einem öffentlichen befindet. Das Hotel wird seinen 4 Sternen auf jeden Fall gerecht!
Das Zimmer war ok. Es war sauber, die Größe war gut für 2 Personen. Balkon hatten wir ebenfalls. Klimaanlage war auch vorhand. Safe gab es gegen eine Gebühr. Telefon war vorhanden. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Der TV hatte nur einen deutschen Sender, aber ich sehe das als nicht so schlimm. Ich bin ja nicht im Urlaub, um dort fern zu sehen.
Es gab ein Hauptrestaurant und noch ein Tunesisches und Indisches. Das Essen war Lecker und auch abwechslungsreich. Mal gab es sogar Truthahn und auch Muscheln. Ansonsten gab es Morgens Waffeln, Pfannkuchen und Omlette, aber auch andere Dinge. Die Süßspiesen sind sehr zu empfehlen. Sehr lecker und immer wieder etwas anderes. Also auf jeden Fall zu empfehelen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war freundlich, jedoch Englisch solltew man schon beherschen. Nur wenige Leute sprechen dort gut Deutsch.
Die Entfernung zum Strand ist minimal, man muss nur eine Straße überqueren und schon ist man da. Zum Flughafen braucht man nur ca 15 min mit dem Bus und auch zu Fuß ist man in 5 min in der Stadt. Das Hotal liegt also sehr zentral. Ausflugsmöglichkeiten werden von Reiseunternehmen im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war von früh bis spät. Die Animateure waren allerdings auch nicht zu aufdringlich. Ansonsten hat man am Pool immer einen Platz auf einer Liege gefunden. Das Wasser im Meer war ok. und der Strand war sauber. Sonnenschirme waren auch genügend am Pool sowie am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |