Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Phillip (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Für All-Inclusive wohl ganz gut und gute Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich fand das Hotel in Ordnung. Leider musste ich auf Grund eines defekten Syphons das erste Zimmer wechseln. Das zweite Zimmer hatte mehrere Tage kein warmes Wasser (Morgenstunden) und der Kühlschrank war extrem laut. Es hat einige Tage gedauert bis beides repariert wurde, obwohl ich jeden Morgen (4 Tage hintereinander) bei der Rezeption deswegen war. Erst als ich die Reiseleitung involvierte hat sich etwas getan. Das Essen war in Ordnung, aber nicht überragend. Der Service war teilweise (von einigen Ausnahmen abgesehen) etwas unprofessionell (man musste eher nachfragen und es wurde nicht pro-aktiv gefragt; Aschenbecher nach dem Essen, Getränke etc.). Das zweite Zimmer war aber sehr sauber und die Anlage war auch sehr sauber und gut. Wenn man gerne am Wasser oder Pool liegt ist es wirklich gut. Die Lage vom Hotel ist okay, da man zu Fuß ganz gut in den Ort gehen kann. Ein Taxi kostet wenige Euro.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phillip
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Phil, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. mit freundlichen Grüßen Delta Marriott Bodrum Management