- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren im august 2018 für eine woche in diesem hotel. waren 3 erwachsene und hatten 2 zimmer gebucht. - zimmer: zimmer sind genügend gross, sauber und komfortabel. jedoch machte die klimaanlage immer wieder probleme. beim zweiten zimmer ist die klimaanlage ganz ausgestiegen, konnte jedoch halbwegs repariert werden - richtig funktioniert , hat sie dennoch nicht. - Essen: essen war gut bis sehr gut - vorallem das abendessen. war frisch und abwechslungsreich. - anlage: die ganze anlage ist als und heruntergekommen. die zimmer sind in verschiedenen häuser, wo es ein paar minuten dauert - keine beschilderung, die aufzüge waren alt und funktionierten zum teil nicht. - strand: der sandstrand war super, jedoch viel zu klein. - allgemeiner service: der allgemeine service der mitarbeiter war mangelhaft - die meisten waren sehr junge angestellte - evtl sommerjob oder ein praktikum mit wenig erfahrung und lustlos. dassselbe gilt auch für die rezeption. machten einen demotivierten und gelangweilten eindruck. - lage: das hotel liegt im abseits. stündlich fährt jedoch ein minibus vorbei. - preis/leistung. wegen den oben genannten mängeln eher ein "schlechtes" preisleistungs verhältnis, weil man für dieses geld in besseren hotels untergekommen wäre. - das einzig positive an diesem urlaub war die gastronomie. gratulation an die köche. der rest war ein flop und würde das hotel niemanden empfehlen, der ein 5-sterne hotel erwartet. max 3 sterne waren angebracht.
zimmer und wc waren gut und sauber. einzig die klimaanlage machte probleme.
das essen war sehr gut. danke an die köche ! der service der kellner war jedoch mangelhaft.
ca 1 stunde vom flughafen bodrum, ca 20min von einkaufspassage marina entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Musti |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |