Alle Bewertungen anzeigen
Csilla (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Haus mit grottenschlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Flughafennähe und die Annähmlichkeiten der Räumlichkeiten machen dieses Hotel zu einer guten Alternative bei der Durchreise. Der Blick aus dem Zimmer auf den Main ist wirklich schön. Spazierengehen kann man gut, ansonsten liegt es in einem gewerblich benutzten Gebiet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind angenehm groß und luftig und durch die bodenlangen Fenster auch hell und freundlich. Es gibt eine kleine Sofaecke und Teile des Bades (Waschtisch) sind im Zimmer integriert und Dusche und Toilette gehen einzeln direkt vom Zimmer ab. Siehaben Milchglastüren. Die Dusche ist sehr geräumig. Die Betten sind das Beste im Hotel. Sie sind super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war mittelmäßig. Die Eier werden einzeln auf Wunsch gekocht und es wird gefragt, wieviel Minuten sie kochen sollten. Wir wollten 5 aber das Ei war trotzdem flüssig. Die 5 Minuten wurden wahrscheinlich vom Anmachen des Herdes gerechnet. Viel schlechter war aber, dass die Speisen nicht nachgefüllt wurden. Wir waren um 8 Uhr frühstücken und es war viel los. Die Töpfevon den warmen Speisen waren leergegessen. Neben der Bratwustschüssel, aus der ich die letzten 3 Bratwürste rausgefischt habe, stand ein winziger Senfbehälter. Leer. Ketchup: fast leer. Rührei: leer. Es gab 5 verschiedene schöne Marmeladen. Davon 3 rot. Auf einer kleinen Tafel sind die Marmeladensorten aufgelistet. Welche Schüssel welche Marmelade enthält, kann man aber nur errsten und mir ist es nicht mal gelungen. Was auch merkwürdig war: wir waren 4 Personen und für 2 war das Frühstück wegen des Bonvoy Statuses frei. Für 2 mussten wir bezahlen. Der Herr am Restaurant Empfang konnte nicht abwarten, dass wir fertig werden, er kam während des Essens mit srinem Block und wollte eine Unterschrift und liess die Mappe auf dem Tisch, der sowieso schon voll war, weil der Tisch für 4 Leute einfach zu klein war.


    Service
  • Schlecht
  • Leider habe ich in diesem Bereich reihenweise schlechte Erfahrungen gemacht und die überraschende Serviceunlust im Haus war umso krasser, da ich gerade aus Asien kam und gleich die Ankunft war ein NO-GO. Der Bell Boy kam nicht mit dem Gepäckwagen raus, obwohl wir abends um 20.20 mit viel Gepäck ankamen. Wenn ein Limousinenservice Fahrzeug vor dem Eingang hält, müsste sofort jemand auftauchen. Man musste aktiv um einen Gepäckwagen kümmern und der Fahrer unseres Transporters hat das Gepäck daraufgeladen und den vollgepackten, schweren Wagen mussten wir alleine in den Fahrstuhl bugsieren und durch die Flure schieben und nachdem wir ihn leergeräumt haben und in den Flur hinausgeschoben haben, hat ihn keiner abgeholt. Die Abrechnung beim Checkout stimmte nicht. Sowohl fürs Parken als auch fürs Frühstück wurde jeweils 4 € mehr berechnet und abgebucht allerdings haben wir es klären können und das zu viel Bezahlte wurde rückerstattet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man einen frühen Flug vor sich hat oder nach einem langen Flug abends ankommt, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Früher wurde hier auch die Crew von Emirates untergebracht. In der nahen Umgebung kann man nicht viel machen ausser einen Walk am Main aber das Haus eignet sich sehr gut für einen kofortablen Aufenthalt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Csilla
    Alter:61-65
    Bewertungen:55