- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Haus. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Man versucht alles um dem Gast ein möglichst perfektes Erlebnis zu bieten. Des gibt Schwächen, diese halten sich aber stark in Grenzen.
Habe als Tittanium Member eine Suite erhalten, obwohl ich ein Standard Zimmer gebucht habe. Auch für das 2. gebuchte Standard Zimmer, gab es das Upgrade in die Suite, obwohl Sie das nicht müssen (Bonvoy Vorteile gelten nur für das Statusinhaberzimmer). Suite sehr sauber, Bett sehr gemütlich, tolle Kissen. Ausblick auf den Fluss sehr schön. Zimmertemperatur angenehm. Absolut nichts zu meckern, dafür ein Super Preis.
Das Frühstück war für die Anzahl der Sterne und zu Vergleichshotels gut. Die Auswahl von kalten und Warmen, so wie süßen und salzigen Speisen ist ausgewogen. Lediglich die Pancakes waren etwas Trocken. Leider waren die Stühle im Frühstücksraum nicht komplett sauber.
Top Service. Es wurde alles geboten, was man nur bieten kann. Nur der Mann an der Bar war ein wenig gestresst, aber dennoch war er freundlich und die Bestellung wurde korrekt umgesetzt. Zimmerreinigung Top. Insbesondere Nadija an der Rezeption war wahnsinnig nett und hat alles gegeben um mich als Gast glücklich zu machen.
Haus liegt direkt an der Autobahn. Restaurants und Innenstadt fußläufig zu erreichen. Schnell in Frankfurt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 57 |