- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fangen wir mit dem (einzigen) Lichtblick an: Der Service der Rezeption ist wirklich überaus gut, freundliches kompetentes Personal. Das war es aber eigentlich auch schon mit dem positiven, also jetzt der Rest: Das Hotel könnte mal eine Renovierung gebrauchen Teppiche recht abgetreten, der Pool ist stark überchlort was bei einem von uns prompt zu Hautausschlägen führte, man riecht den Pool im ganzen Hotel. Das Essen ist schlecht, keine Spur der berühmten toskanischen Küche. Frühstück ist eine Zumutung, billiger Pressschinken und Saft aus dem Tetra-Pack, Äpfel waren verfault (Kommentar des Kellners: Also, in die Äpfel kann er nun mal nicht reinschauen...). Teilweise steinhartes Brötchen, ausgetrocknetes Brot. Fazit: Nicht noch einmal !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |