Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hedwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Wir waren begeistert und sehr zufrieden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urgemütliches Landhotel und Restaurant mit sehr viel Charme in herrlicher Lage ! Gute Verkehrsanbindung an Füssen und Pfonten.


Zimmer
  • Gut
  • Großes, gemütliches Zimmer mit Waschraum, extra WC und Südbalkon. Betten waren sehr gut, wir haben herrlich geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gemütlicher, sonniger Gastraum. Bei 5 tägigem All-Inclusive Urlaub waren wir wirklich bestens rundumversorgt. Das Büfett abends war sehr reichlich, traditionelle Küche, delikat und geschmacklich abgerundet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne, ruhige, ländliche Lage mit herrlichem Bergpanorama ! Touristische Atracktionen sind auch mit dem Bus gut zu erreichen ( mit der Gästekarte kostenlos !! )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Bei herrlichem Winterwetter mit viel Schnee gab es mehrere Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich. Das Alpenbad in Pfronten in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Gott sei Dank keine Daueranimation! Wir geniessen die Freiheit, unseren Urlaub selbst zu gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:1