- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne Hotel in einer wunderschönen Landschaft eingebettet. Man erwartet einen erholsamen Urlaub in einer besonderen und exklusiven Atmosphäre.
Schönes Doppelzimmer mit modernem Bad, leider ist das Badezimmer inklusive Toilette sehr hellhörig, da nur durch eine Schiebetür getrennt.
Das Essen war hervorragend und sucht sicher seinesgleichen in der Region😀! Der Service könnte sich ein wenig lockerer präsentieren…
Großer Minuspunkt - hier kann eigentlich gar keine Sonne vergeben werden! Man hat ständig den Eindruck, dass das Personal freundlich sein muss! Es wurden mehrfach Versprechen gemacht, die nicht eingehalten wurden, grundsätzlich ist anscheinend zu wenig Personal vorhanden. Leider auch heute - 21.07.2021- folgende Situation miterlebt: Bei einem Windstoß wurde ein Sonnenschirm stark beschädigt und ein Gast dabei leicht verletzt. Innerhalb weniger Minuten war ein Hausmeister und eine Servicekraft vor Ort und haben sich um den Schaden und die Dokumentation (vermutlich!) für die Versicherung gekümmert… der verletzte und schockierte Gast, eine Dame, wurde dabei sich selbst überlassen! Das ist völlig inakzeptabel!
Mitten in der Natur, Alleinlage erhöht. Der großzügige Schwimmteich ist in einen toll angelegten Wellness-Garten eingefügt und macht Lust auf Entspannung und Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt sehr gute Angebote, die aber oft nur sehr unzureichend bekannt gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau "Giesela", Danke für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ihre Kritik unter Punkt Service verwundert uns sehr, Ihre Wahrnehmung und Schilderung passt leider mit der Realität nicht überein. Richtig ist, dass es an einem Pool eine Windhose gab die einen Sonnenschirm zerstörte unter der Frau L.H. lag. Sofort nachdem wir von dem Fall erfuhren, kümmerte sich unser Hausmeister und unsere Hausdame als erstes um Frau H., wir boten an ggf. einen Notarzt zu rufen - da Sie auch sichtlich geschockt war. Unser Hausmeister und unsere Hausdame haben jeweils mehrfach angeboten Ihr persönlich zu helfen oder einen Notarzt zu rufen. Frau H. und Ihr Partner Herr M.P. haben dies abgelehnt. Selbstverständlich wurde von uns der Schaden dokumentiert um für Frau H. ggf. gegenüber der Versicherung einen Schaden geltend zu machen. Wir versichern Ihnen dass unsere Mitarbeiter aus Berufung und von sich heraus freundlich sind. Schade, dass Sie keine Zeit gefunden haben Ihren Eindruck vor Ort zu schildern, gerne hätten wir Ihnen Rede und Antwort gestanden und vielleicht Missverständnisse ausräumen können. Michael L. Pietzsch Stellvertreter der Geschäftsleitung