Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, das aufgrund seiner Einrichtung und Ausstrahlung angestaubt wirkt und die besten Zeiten hinter sich hat. Das größte Problem des Hotels scheint jedoch die defekte Wasserleitung zu sein. Es gab während meines 3-tägigen Aufenthaltes kein kaltes Wasser in der Dusche und auch nur partiell am Waschbecken. Trotz mehrfachen Nachfragens und Information an der Rezeption, wurde das Problem nicht behoben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Robert W., schade, dass Ihnen unsere Entschuldigung, der Nachlass und das Präsent bei Ihrer Abreise, nicht ausreichend erschienen und Sie den Weg einer schlechten Bewertung wählen. Nach unserer Recherche hat unser Hausmeister am ersten Tag zwei Versuche unternommen in Ihrem Zimmer das angegebene Problem mit dem "eiskalten" Wasser zu erkunden. Da aber über Ihrer Zimmertür das Signal "bitte nicht stören" leuchtete, trat er in Ihr Zimmer nicht ein. Am 2. Tag hat sich unser Hausmeister die Situation angesehen. Die Armaturen am Waschbecken funktionieren einwandfrei. Da die Warmwasserleitungen und Hähne vorsorglich zum Schutz gegen Salmonellen mit heißem Wasser im Kreislauf permanent bei 68°C gehalten werden, läuft das kalte Wasser am Anfang bei ca. 30-32°C, nach 30 Sekunden 22°C und danach bei 18°C. Allgemein wird dies als kalt genug empfunden. An der Dusche haben wir festgestellt, dass das Thermostat, an der Sie die Temperatur einstellen können, leider defekt ist. Hier war das Wasser tatsächlich nicht unter 31°C zu bekommen. Leider mussten wir das Ersatzteil bestellen, dafür möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Unser Haus "Seesonne", in der sich Ihre Suite befand, wurde in 2014 komplett neu gebaut. Die Zimmer in unserem Haupthaus und die Außenfassade inkl. Balkone wurden bis April 2017 neu gestaltet. Des Weiteren wurden die Rezeption und die Restaurants im Dez. 2016 neu gestaltet. Ihre Wahrnehmung, dass unsere "Einrichtung und Ausstrahlung angestaubt wirkt", können wir - und wie die anderen Bewertungen zeigen, auch unsere Gäste, nicht teilen. Michael L. Pietzsch Stellvertreter der Geschäftsleitung