Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wellnesshotel mit toller Pool-Landschaft.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Wellnesshotel, mit exzellenter Küche und großem Wellnessbereich, besonders tolle Pool-Landschaft. Service (für 5 -Sterne-Hotel) in mancherlei Hinsicht noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzelzimmer, ohne Fenster, klein aber schön und alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute, gehobene Küche. Frühstück Buffetform. Nachmittagssnack und Abendessen werden serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sehr nett. Jedoch entspricht der Service manchmal (noch) nicht einem 5-Sterne-Hotel. Z.B. einer unserer Koffer blieb an der Rezeption stehen und wurde nicht aufs Zimmer gebracht. Manchmal längere Wartezeiten bei Essen od Bar. Getränkebestellungen wurden vergessen. Leere Gläser od Teller blieben länger am Tisch stehen. Beim Getränkeeinschenken diese am Tisch verschüttet, ohne dies zu beseitigen. Das alles sind keine groben Mankos, jedoch in Anbetracht der Sterne (und auch des Preises) verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Oberpfälzer Seenland


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich mit vielen Pools. Es gibt auch einiges an Angeboten vom Hotel, z B Wassergymnastik oder Rückenfit. Täglich mehrere Sauna-Aufgüsse. Abends musikalische Unterhaltung (Klavier) an der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, wie sehr Ihnen das Angebot unseres Hauses gefallen hat und wie zufrieden Sie mit der Pool-Landschaft, dem Wellnessbereich und der Küche waren. Dass Sie mit dem Service einiger unserer Mitarbeiter nicht so zufrieden waren, finden wir natürlich ärgerlich und bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich dieser Defizite. Wir haben diese bereits in unserem Team-Meeting besprochen und sind darum bemüht Ihnen in Zukunft auch diesen letzten Hauch Perfektion zu bieten. Schade, dass es diesmal nicht so hervorragend war, wie wir es eigentlich erwarten und unseren Gästen normalerweise bieten. Hoffentlich geben Sie uns dennoch die Möglichkeit, Ihnen Ihren nächsten Aufenthalt noch perfekter zu gestalten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Hofenstetten. Viele Grüße Ihr „Der Birkenhof Spa & Genuss Resort“-Team