Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Wellnesshotel in schöner und ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hält, was die Prospekte versprechen. Schon die Anfahrt zum Haus lässt Vorfreude aufkommen. Insgesamt in allen Bereichen gediegene Atmosphäre, alles geht ruhig und entspannt zu.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite (Romantik) gebucht. Ausgestattet mit großer Sonnenterrasse und Liegen konnte man schön relaxen und, wenn man wollte, den ganzen Tag in der Sonne faulenzen. Das Wetter war ja auch jetzt im Oktober noch dazu geeignet. Uns hat es in der Suite (außer einem zusätzlichen Kopfkissen, was umgehend gebracht wurde) an nichts gefehlt. Die Betten sind sehr angenehm, nicht zu weich und auch nicht zu hart. Wenn man möchte, kann man sich gleich mit einem echt guten Morgenkaffee aus der vorhandenen Maschine verwöhnen. Einziges "Manko" - das Zimmer lag im 1. OG über der Rezeption, somit hatte man nicht ganz den perfekten Rundumblick. Es können eben nicht alle Zimmer im dritten Obergeschoss liegen 🤗.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren sowohl mit dem Frühstück und auch dem 5-Gänge-Menü am Abend mehr als zufrieden. Alles läuft hier ruhig ab, das Personal trägt mit seiner ruhigen und auch rührigen Art zum Wohlbefinden der Gäste bei. Zum Frühstück war zu jeder Zeit immer alles zu haben. Fehlendes wurde umgehend aufgefüllt bzw. gleich an den Platz gebracht. Wir können die teilweise gemachten Abstriche in keiner Weise bestätigen. Das abendliche Menü war jeden Tag ein kulinarisches Highlight. Wer hier nicht fündig wird, dem ist wohl auch kaum noch zu helfen (es sei denn, er oder sie können es besser 😂).


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gab es überhaupt nichts auszusetzen. Wenn überhaupt, wurden alle Wünsche postwendend erfüllt. Im Restaurant keine Wartezeiten, unaufdringlicher und sehr zuvorkommender Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in Alleinlage in schöner Hang-Umgebung, Natur pur. Wir hatten einen super Rundumblick auf große Teile der Oberpfalz, schöne Sonnenuntergänge inclusive. Die Umgebung spricht sowohl Wanderer als auch Radfahrer an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außer den Angeboten, die das Hotel für jedermann anbietet, haben wir keine weiteren Möglichkeiten genutzt. Das war für uns aber auch okay und völlig ausreichend. Wir wollten uns ja auch erholen und nicht von Termin zu Termin eilen. Wellness und Pool im Innen- und Außenbereich top gepflegt, wie überhaupt der gesamte Außenbereich. Die Umgebung hat uns genügend Möglichkeiten für kürzere Ausflüge gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:8