Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness mit Kulinarik ohne Servicequalität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügige Räumlichkeiten und grundsätzlich vielfältiges Angebot. Bei Reservierungsbestätigung öfter falsche Angaben. Keine Info beim Check In zu gebuchten SPA Terminen. Rezeption hat keinen Einblick in SPA Termine und kann keine Auskunft geben. SPA: Individual Massage gebucht €70,- . Personal ist nicht auf individuelle Wünsche eingegangen, hat Alternativen vorgeschlagen, erst nach wiederholter Bitte kurze Behandlung wie gewünscht, jedoch nach 5 Minuten erfolglos aufgegeben. Behandlung hat 7 min später begonnen und wurde 6 min früher beendet. Bedienung tagsüber im Restaurant: lange Wartezeiten. Keine Flexibilität. Grundsätzlich freundlich. Frühstück: üppige Auswahl. Kein Abräumservice zwischendurch. Volle Tische, ungemütlich. Hart gekochte Eier werden als weiches Ei deklariert. Meistens muss um Nachschub gebeten werden. Kaum Bedienungspersonal. Nur eine Kanne Kaffee für 7 Personen, wenn man die Möglichkeit hat eine Bedienung abzupassen, dauert es 15 Minuten bis der nachbestellte Kaffee kommt. Eisvogel: schöne Auswahl mit diversen zusätzlichen Grüßen aus der Küche. Beim Abschied gibt es ein kleines Geschenk/ Schokolade, allerdings müssen sich 7 Gäste (Damen) 4 Geschenktütchen teilen. Peinlich, die Gäste müssen das Geschenk untereinander aufteilen. Spürbare Erleichterung beim Personal beim Verlassen des Restsurants.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2