Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hundefreundliches Wanderhotel
4,8 / 6

Allgemein

Schönes Romantikhotel mit Verbesserungspotenzial WLAN ist im ganzen Hotel kostenlos. Das Preis-/Leistungsverhälnis ist gut. Die Gegend ist ein Traum. Das Hotel ist geeignet für Wanderer, Skifahrer, Familien und Hundebesitzer. Es ist sehr natürlich und nicht zu vornehm. Das Publikum ist sehr angenehm. Man sollte bei der Buchung betonen, dass man auch wirklich das auf der Homepage abgebildete Zimmer haben möchte, sonst kann es zu Enttäuschungen kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle sehr sauber und gross. Es gibt ältere, rustikale Zimmer und moderne Zimmer. ( je nach Preislage) Wir hatten eine Suite gebucht waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen ist gut. Man hat bei Buchung von HP eine grosse Auswahl an Speisen. Es gibt nachmittags Getränke, Kuchen, Salate und Suppe.( im HP Preis enthalten)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr unterschiedlich. Das Rezeptionsteam ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Service im Restaurant ist sehr schlecht. Die Kellner sind vorlaut und frech. Wir benötigten Hilfe bei der Bedienung der Saftpresse. Man erklärte uns, dass es nicht die Aufgabe des Hotelpersonals ist uns hier zu helfen, bzw. den Saft uns zu bringen. An diesem Morgen waren wir fast die einzigen Gäste. Es wurde über andere Gäste laut gelästert, hinter deren Rücken die Augen verdreht.... Man muss auch lange auf Tischzuweisung, Getränke und das Essen warten. Es viel auf, dass das männliche Personal am unverschämtesten war. Wir verreisen sehr oft, aber so ein unfreundlichen Service in einem vier Sterne Haus ist wirklich selten. Das übrige Personal ist sehr nett. Check in mit Hund hat gut funktioniert. Das Hotel ist sehr hundefreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut für einen Wanderurlaub . Man kann direkt vom Hotel aus wandern. Es gibt traumhafte Wege, diese auch einfach zu laufen sind. Alpbach ist das schönste Dorf Österreichs! Alte Bauernhöfe, saftige Weiden. Es ist ein Geheimtipp.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr sauber. Es gibt mehrere Saunen und Dampfbäder. Der Pool mit Aussenschwimmbereich ist sehr angenehm. Die Qualität der Anwendungen ist sehr gut und das Wellnessteam ist sehr nett. An manchen Stellen müsste renoviert werden ( Dusche, Gartenliegen, Umkleidekabinen....). Eine Teebar wäre hier auch schön.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Isabel! Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie angenehme Urlaubstage bei uns im Romantikhotel Böglerhof verbracht haben. Schön, dass Ihnen auch Alpbach gut gefallen hat und Sie herrliche Herbst-Spaziergänge mit Ihrem Hund unternehmen konnten. Wir bedauern sehr, dass unser Serviceteam Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde! Ihre diesbezügliche Kritik nehmen wir sehr, sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir hier gezielte und umgehende Änderungen vornehmen werden! Bitte überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Böglerhof Aufenthalt selbst davon! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlich, Ihre Familie Duftner & das Böglerhof Team