Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer 8 entsprach nicht der Buchung (zu klein, zu hellhörig, abgewirtschafte Aussttattung und dunkel) - es wird zu Lasten des Gastes kommerzialisiert. Eintöniges Frühstück (eine Marmelade, gleicher Käse und Wurst, Lebensmittel aus dem Großhandel , kein loser Tee, Kakao nur lauwarm - keine Naturprodukte. Geschäftsführung jammert, Angestellte sind freundlich und unterhalten sich mit den Gästen. Der Sitzplatz beim Essen ist wie ein Durchgangszimmer, kein Wechsel der Tischdecken und Stammgäste sowie Einheimische werden gegenüber anderen Nationen bevorzugt behandelt (das ist rassistisch). Um Kinder wird sich nicht gekümmert, entgegen der Homepage (Animation). Die Werbung auf der Homepage ist eine einzige Lüge. Die Pension sollte man meiden. Gastfreundschaft ist hier ein Fremdwort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren mit einem kleinen Fernseher und nach dem 4. Tag wurde eine fehlende Glühbirne an einer Lampe versehen. Der Schreibtisch konnte nicht gleichzeitig ohne Unterbrechung genutzt werden, da die Badtür einem im Rücken ist. Mit Kindern könnte man keine Brett- bzw. Würfelspiele machen, da im Zimmer kein Platz ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig und nicht bekömmlich, für Kinder keine Ersatzgerichte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird auf den Gast nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig und Ausflugsziele sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag aus Spinges Herr Uwe mit Familie! Vielen Dank für Ihren Besuch hier bei uns im Hause. Wir erinnern uns sehr gut an Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Schade, dass Sie Ihren Urlaub hier bei uns im Haus nicht genießen konnten. Da wir im Herbst 18 mit akutem Personalmangel zu kämpfen hatten, wissen wir um einige Schwachstellen bei uns im Haus. Dies darf aber keineswegs als Entschuldigung gelten. Wir entschuldigen uns höflichst bei Ihnen, dass wir nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Schade auch, dass unsere Küche nicht überzeugen konnte. Ja, Sie haben Recht: es gibt auch bei uns Produkte aus dem Großhandel. Wir lassen diese auch bewusst in der Originalverpackung. Das darf jeder Gast sehen. Haben Sie die unverpackten Dinge beim Frühstück aber gesehen? Diese entstammen aus unserer Landwirtschaft und auch die Milch. So sieht unser Zugang zu Natur und Landwirtschaft aus. Schade, dass wir da nicht der gleichen Meinung waren bzw. sind. Ein bisschen persönlich angegriffen fühle ich mich (Michael) auf die Aussage, dass wir uns um Kinder nicht kümmern. Schade, dass Sie es nicht mitbekommen haben, dass ich täglich geschaut habe, dass Ihr armer Sohn mit in den Stall kann und dort auch mithelfen durfte. Er durfte beim Füttern helfen, Käber tränken, Futtertisch kehren, Katzen füttern, usw. Diese Aussage finde ich nicht korrekt. Es tut mir sehr Leid, wenn wir irgendwo den Eindruck erweckt haben, dass wir eine Animation für Kinder bieten. Dies können wir definitiv nicht bieten. Und wir wissen im Moment noch beim Besten Willen nicht, wo wir Ihnen das versprochen haben. Bitte um Verzeihung für dieses Missverständnis. Den Vorwurf von Rassismus lassen wir unkommentiert stehen. Mit bestem Gruß aus Spinges Familie Mair mit Mitarbeitern