- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nett gelegen und in einer schönen Ortschaft. Die "familienfreundliche" Athmosphäre habe ich allerdings dort sehr vermisst. Die Zimmer waren eigentlich schön, wenn auch etwas klein. Das Essen war gut.
Unser Zimmer war das Zirbenzimmer. Eigentlich wäre es ein schönes Zimmer, aber für 4 Personen eher eng. Man kann die Balkontür nicht ganz öffnen, was zum Lüften nicht so toll ist. Was uns wirklich gestört hat, das war der große Schimmelfleck, den wir vom ersten Augenblick an reklamiert haben. Genau dreimal haben wir das Thema während der ersten zwei Tage angesprochen, leider wurde einfach nicht darauf reagiert.
Das Frühstück war sehr übersichtlich und immer das Gleiche. Der Kuchen war innen roh und nicht durchgebacken. Ansonsten in Ordnung. Das Abendessen war gut, aber allerdings wusste man vorher nie, was es geben wird. Es wurde einfach ein Teller vor jeden gestellt. Ohne Auswahlmöglichkeit.
Die Wirtsleute selbst waren eher abweisend bist grantig. Als wir angekommen sind, war die Begrüßung: "Das Zimmer ist noch nicht fertig. Ihr könnt ja spazieren gehen" Kein "Wie war die Anreise?", "Mögt ihr vielleicht erst einmal was trinken?" oder Ähnliches. Die Hausherrin ist durch die Bank mürrisch. Bei der Abreise wurde einfach nur kassiert. Das war alles. Die blonde Dame, die beim Essen bedient, ist allerdings sehr nett, aufmerksam und höflich !
Die Lage ist sehr schön mit einer tollen Aussicht. Auch das kleine Dorf ist sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool, Whirlpool, Tischtennis, Kicker und einen Kinderspieleraum. Der Garten ist schön und mit Trampolin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |