Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen zurück !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel zwischen den Apfelplantagen, in einer Sackgasse entlang des Adige. Sehr stilvoll und praktisch eingerichtet. 6 Jahre alt und perfekt gepflegt. Beide Gastgeberinnen sind sehr um ihre Gäste bemüht. Das Personal ist super freundlich und sehr professionell. Es gibt einen Nachteil: Durch das sehr leckere Frühstück kommt man mit ein paar Kilo mehr aus dem Urlaub zurück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Stilvolle und hochwertige eingerichtete Zimmer, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Tischservice. Täglich andere Auswahlmöglichkeiten. Lokale Spezialitäten von hoher Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhe, Aussicht, Meran gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Pool mit Sonnenwiese. Vermietung von guten E-Bikes. Einige Zimmer verfügen über Infrarotkabinen oder Whirlpools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen, und es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Gastgeberinnen, Christine und Magdalena Erlacher und 8 wundervolle Mitarbeiter.innen