Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel ist spitze
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier lässt es sich wunderbar entspannen. Ein sehr gepflegter Innen- und Außenbereich in einer angenehmen ruhigen Atmosphäre. Das Essen war stets ein Genuss und das Personal immer freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Junior Suite, die sehr groß, sauber und gepflegt war. Ein extra WC und ein schöner Balkon waren


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen in gepflegter Atmosphäre mit einem sehr kompetentem Restaurantchef und aufmerksamen Personal. Vor dem Servieren des 4 Gänge Menüs gab es noch ein äußerst ansprechendes und schmackhaftes Salatbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im ganzen Haus war stets freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt genügend Ausflugsziele in der Nähe. Eine der Bergbahn ist in 10 min zu Fuß zu erreichen. Für die anderen Ziele ist ein Auto notwendig, da der öffentliche Bus nicht oft fährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Wellness- und Fitnessangebote nicht genutzt, aber den großen sauberen Außenpool täglich in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Kraus, Vielen Dank, dass Sie das Familotel Der Kirchheimerhof für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen und die Atmosphäre entspannend fanden und unsere köstlichen Speisen genossen haben. Unser Team ist stolz darauf, Ihnen einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute wünschen Familie Hinteregger mit dem Tausendundeinsassa Team.