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TOM (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Noch positiv, eher teuer, viele Flops, Essen top!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein neu renoviertes Zimmer (Suite) im Haupthaus gebucht und waren mit der Ausstattung grundsätzlich zufrieden. Auch ein sehr schöner, großer Balkon mit Liegen war dabei. Obwohl es unser Zimmer laut Hotelinfo bereits seit ca. einem Jahr gibt, hat wohl noch niemand bemerkt, dass sämtliche Wasseranschlüsse falsch waren. Statt kalt = warm bzw. umgekehrt, sollte in einem 5***** Haus aber gar nicht vorkommen. Der Wellnessbereich ist bereits in die Jahre gekommen und hat uns nicht gefallen. Fitness und Tennis(halle) waren dafür top. Zu unserer großen Überraschung, war der Kinderclub (Kinderbetreuung), während des gesamten Aufenthaltes geschlossen, obwohl wir mit Kind gebucht haben und auch für das Kind extra gut verrechnet wurde. Es gab weder eine Entschuldigung oder Entschädigung dafür: Ist halt so, die (anscheinend) einzige Kinderbetreuerin muss auch einmal Urlaub machen … ohne Worte! Rezeptionsteam unfreundlich, wenig bemüht und sehr schwach, dafür war das Service ausgezeichnet. Herr Henry und sein Team hat immer alles im Griff und waren zudem sehr freundlich und extra bemüht. Auch ein großes Lob an die Küche - sehr gut, abwechslungsreich und auch ausreichend. Fazit für Küche und Service, vergebe ich die maximale Punktzahl, ebenso für das Zimmerserice. Das Rezeptionsteam kann ich gar nicht weiterempfehlen, daher vergebe ich hier keine Punkte. Gesamt würde ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TOM
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir im folgenden dazu Stellung: Wir haben uns sehr über die lobenden Worte bezüglich unseres Service, der Küche und des Zimmerservice gefreut. Sie haben vollkommen Recht, dass die Wasseranschlüsse in diesem Wohnstudio de Luxe Lärchenhof falsch geschalten sind. Dieses Installationsproblem ist uns bekannt, doch kann es lediglich während einer Schließungsphase behoben werden, da der Boden hierfür aufgestemmt werden muss. Gerne nehmen wir Ihre Anregung zum Anlass, die Gäste beim Check In über diesen Zustand zu informieren. Schade, dass Sie sich in unserer Wellnesslandschaft nicht wohlgefühlt haben. Sicherlich ist dieser Bereich nicht neu, doch haben wir in der letzten Zeit durch unser Romantikbad "La Viva" sowie unsere im Dezember 2015 eröffnete Eventsauna einige neue Akzente gesetzt. Sie haben Recht, dass die Kinderclub-Öffnungszeiten in dieser Woche, bedingt durch die geringe Kinderanzahl im Haus, reduziert waren. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen keine entsprechende Ersatzbetreuung angeboten wurde, da dies nach individueller Absprache jederzeit möglich gewesen wäre. Erschrocken waren wir über Ihre Beschreibung des Verhaltens unserer Damen an der Rezeption. Unfreundlichkeit, Ignoranz und dienstleistungsschwaches Verhalten entsprechen sicherlich nicht dem Standard unseres Hauses. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Liebe Herr Tom, leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, doch hoffen wir sehr, Sie wieder einmal bei uns am Lärchenhof begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichst Melissa Mathé Direktion