Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Tolles Hotel-Dorf in Tirol
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kurzskiurlaub im Hotel Lärchenhof mit Skipass gebucht. Erfreulicherweise bekam ich ein Upgrade auf eine Juniorsuite. Die Juniorsuite war sehr gut ausgestattet, mit Fernseher für den Wohnbereich und separaten Fernseher für Bett, Kachelofen, sehr großzügigem Bad. Der Zustand und die Sauberkeit der Suite war sehr gut. In der ganzen großen Hotelanlage war kostenlos WLAN empfangbar. Der Wellness und Badebereich ist riesig. Das Auto kann man gegen eine kleine Gebühr in der Tiefgarage parken. Alle Gebäude der weitläufigigen Hotelanlage sind mit Tunnels verbunden, so dass man trockenen Fußes überall hinkommt. Der Service ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hatte HP mit sehr gutem Frühstücksbüffet und exzellenten 6-Gang-Abendessen. Die Gästestruktur ist von Kleinkindern mit Eltern bis Senioren. Für mich ein absolutes Top-Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer mit riesigem Bad, separater Toilette


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Topgastronomie die keine Wünsche offen lässt. Auch Sonderwünsche werden sofort umgesetzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundlich, wirklich saubere Zimmer, zu Umgang mit Beschwerden kann ich nichts schreiben, da ich keine hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Skilift direkt am Hotel, Shuttlebus zu weiteren Skigebieten wie Steinplatte wird täglich angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tolle Badelandschaft mit unterschiedlichen Becken, separaten Badebereich für Erwachsene, sehr gut ausgestattetes Firnessstudio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:10