Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Leider mehr Schein als Sein
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel mit Gestüt liegt im Grünen. Das Zimmer. Größe ok. Wasserkocher und Minibar sind da. Keine Airco, kein Fenster mit Mückengitter in mückenaffiner Umgebung. Abends lüften dadurch quasi unmöglich. An 2 der 3 Fenster ist der Schliessmechanismus defekt. Bad eher klein, nur Badewanne, an der Dusche keine Mischbatterie. Auf Zimmerreinigung wird verzichtet. Aber ohne die sonst übliche Information oder ein kleines Goodie. Man reinigt einfach nicht. Komme ich mit klar, erwarte aber eine Info. Immerhin 4 Sterne. Sonst. Beim Frühstück flutet am Samstag plötzlich eine Busgruppe, die offensichtlich nicht im Hotel wohnt, den ohnehin nicht zu großen Bereich und das eher enge Büffet. An der einzigen Kaffeemaschine noch etwas zu bekommen ist für Hotelgäste unmöglich. Wir sind gegangen. Bar im Hotel nur Selbstbedienung. Dadurch eingeschränkte Auswahl, und ich muss Mischungsverhältnisse kennen? Dann sollte man die Bar besser schließen. Der Biergarten ist Samstag Mittag geschlossen, es gibt keine Chance im Hotel etwas zu essen. Abends hat man für Hotelgäste keine Verfügbarkeit und schickt die Gäste in den nächsten Ort. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass das Hotel im Service noch im Corona Modus steckt und dass die Veranstalungen etc deutlich wichtiger sind als individuelle Gäste. Schade. Daher leider mit Bezug auf Eigendarstellung und Preis nur eine negative Empfehlung und nur eine niedrige Wertung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:56-60
Bewertungen:643
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zertifiziertes 4-Sterne-Hotel, bemühen wir uns stets dem Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Wir geben die Kritikpunkte gern an die entsprechenden Teams in Hotel und Restaurant weiter. Beste Grüße vom Linslerhof!