- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage ganz gut. Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind teilweise nicht Behindertengerecht. Rezeptions Mitarbeiterin war unfreundlich am Abreisetag und Diskutiert mit mir über Leistungen der Reservierung
Es gab ein Dachfenstern mit Rollladen dieser war allerdings defekt und somit war es sehr hell im Zimmer und auch sehr warm da es auch keine Klimaanlage gab
Getränke Service bei der Veranstaltung war nicht sehr gut man musste sich sein Getränke werde dem Essen selbst an der Theke nehmen und auch sonst alle anderen Getränke dort nehmen.
Auf meine Beschwerde habe ich keine Antworten erhalten vom Hotel und es wurde mit mir Diskutiert an der Rezeption über die Reservierung und Leistungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise zu der defekten Verdunkelung geben wir an den Hausmeister weiter. Leider ist es in unseren historischen Gebäuden nicht möglich, eine Klimaanlage nachzurüsten. Wir stellen jedoch gerne Ventilatoren für unsere Gäste zur Verfügung, um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Die Gestaltung des Service bei Events wird individuell mit dem Gastgeber abgestimmt. Ein Getränkeservice am Tisch ist also möglich. Ihre Erlebnisse an der Rezeption entsprechen nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Service – dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich. Ihre Kritik leiten wir an das entsprechende Team weiter, um an einer Verbesserung zu arbeiten. Beste Grüße vom Linslerhof.