- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck. Jedoch ist er Service im Verhältnis der Preise auf der Strecke geblieben.
Das Frühstück hat nach der Coronazeit nachgelassen. Gemessen am Preis und den dazugehörigen Erwartungen eher schlecht
Eher schlecht. In der Dusche lief das Wasser nicht ab. Trotz Aufforderung wurde nichts daran gemacht. Das die Zimmer trotz der Preise nicht automatisch gereinigt werden, ist für mich zukünftig ein Ausschluss Kriterium. Personal war freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihre Anmerkungen ans Housekeeping weiter. Die Zimmerreinigung haben wir als Certified Green Hotel in einen 48h Takt abgeändert, was aber auf Wunsch natürlich jederzeit geändert werden kann. Beste Grüße vom Linslerhof!