Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Eigentlich tolles Hotel mit nachlassendem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stilsicheres Hotel. Kleine Makel und renovierungsbedürftige Ecken. Freundliches, aber komplett überfodertes Personal.. Schmackhaftes Esse und Frühstücksangebot


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Diesmal (wir waren das dritte Mal da!) leider ein sehr kleines Zimmer ohne Balkon erwischt. Das Badezimmer hat so die ein oder andere renovierungsbedürftige Ecke.... Grosses,Manko: superweiche und durchgelegene Matratzen. Wir hatten keine erholsamen Nächte, obwohl wir zuhause auch eher weiche Matratzen habwn, aber so weich nun auch wieder nicht....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot war wie wir es gewohnt waren sehr gut. Alles da. Gut angerichtet und alles sehr sauber . Das 3 Gang Menü war schmackhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben dieses Hotel das 3. Mal gebucht, da wir uns aufgrund des guten und professionellen Services dort sehr wohl gefühlt haben. Der Empfang war wie immer freundlich. Die Dame kannten wir von unseren letzten Besuchen. Freundlich und routiniert. Das Abendmenü Tag 1 war ein Desaster. Wir haben 20min auf unser Getränk gewartet. Das Personal schien überfordert zu sein und wirkte gestresst. Wir wurden 3x gefragt ob wir die Suppe schon hatten...sehr unorganisiert. Wir verbrachten mehr Zeit beim Essen als wir wollten weil alles sehr dauerte.... Die Gesichter des Personals waren für uns alle neu. Am 2. Abend lief es sehr viel besser weil an diesem Abend eine Dame da war, die wir schon kannten und die sehr gut organisiert wae. Dafür war die Frühstückssituation am 2. Tag komplett unorganisiert. Auch hier fiel uns auf, dass vom Stammpersonal welches uns so positiv aufgefallen war und das stets gut organisiert und freundlich war niemand da war. Wir hatten schon seit 20 Minuten fertig gefrühstückt als man uns überhaupt bemerkte, begrüsste und eine Kanne Kaffee anbot. Dem Kaffee konnte man alternativ nicht selbst holen. Das Team wirkt nicht gut eingespielt und neu zusammengewürfelt. Die positive Stimmung des Services dass zum Wohlfühlen einlädt ist komplett verloren gegangen. Auch mit Wohlwollen können wir das alles nicht den Coronaumständen zuschreiben. Es fehlen im Service definitiv erfahrene Mitarbeiter. Auch die Freundlichkeit war okay, fiel aber nicht mehr so überdurchschnittlich positiv aus wie bei den vorherigen Besuchen. Für uns war dies der letze Besuch, obwohl wir vorher noch überlegt hatten einen Hotelaufenthalt als Geschenk zu buchen für ein befreundetes Päarchen, haben wir nun kein gutes Gefühl dabei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage dieses Hotels ist top. Fussläufig zur Therme. Fix im Stadtkern. Tolle Aussicht von der Dachterrasse des Restaurants Parkplatz mit 11E in der Parkgarage teuer. Lieber im Parkhaus in der Nähe für 7E Höchstsatz pro Tag


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Den Wellnessbereich haben wir dieses Mal nicht genutzt. Kennen ihn aber. Klein aber fein und vor allem sauber. Wem das nicht reicht, der hat ja die Therme in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2