Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, schlechte Parkplatzsituation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Kurzurlaub war sehr schön, aber die Parkplatzsituation nicht so toll. Freitags den letzten Parkplatz in Tiefgarage bekommen, doch der Honk mit dem dicken Auto parkt auch noch auf der Linie, so dass ich übrr die Beifahrerseite raus klettern musste. Die nächste Nacht extra auf den Parkplatz gegenüber des Hotels geparkt und dem Mitarbeiter am Empfang informiert. Am nächsten Morgen um 10 Uhr beim Einladen ein Knöllchen an drr Scheibe. Warum hat der Mitarbeiter nichts gesagt? In welcher Stadt muss man von 0.00 Uhr bis 10 Uhr ein Parkticket lösen? In Bad Salzuflen. Das ist keine Werbung für die Stadt, die Sonntags morgens schon das Ordnungsamt auf Streife schickt! Das nächste mal wohl doch direkt in Gütersloh oder Bielefeld übernachtet. Dann haben wir uns auch noch die Kurtaxe gespart!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie schön das Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und wir Sie kulinarisch begeistern konnten. Das Hotel verfügt auf Grund seiner sehr guten Lage in der Altstadt von Bad Salzuflen immerhin schon auf 60 eigene Park und Tiefgaragenplätze. Weiterhin steht unseren Gästen das öffentliche Parkhaus mit 400 weiteren Plätzen zu Verfügung. Dies ist nur 70 Meter vom Hotel Entfernt und kostet € 7 pro Nacht. Das unser Mitarbeiter Sie nicht darauf hingewiesen hat, bedauern wir sehr und wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, Dies haben wir selbstverständlich mit unserer Rezeptionsleitung Intern kommuniziert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Steffen Gastgeber