- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zu zweit für ein Wochenende in der Champagner Suit. Am Tag der Anreise funktionierten die Heizungen nicht, trotz Stufe 5 wurden die Heizkörper nicht warm. Die 75qm waren einfach nur kalt - abgesehen vom Badezimmer (dank der Fußbodenheizung). Wir haben es sofort angesprochen, es wurden uns Decken angeboten und gesagt, dass der Techniker morgen kommt. (Das war Freitag gegen 16 Uhr) Am nächsten Tag haben wir bis um 20 Uhr gekämpft, dass wir endlich ein warmes Zimmer bekommen und uns jemand hilft. Bis zu dem Zeitpunkt waren wir 4x an der Rezeption und haben 2x telefonisch versucht wen anders im Haus zu erreichen. Kein Service, keine Bemühungen und keine Entschuldigung! Selbst als der Hotelchef Herr Steffen am Abend (nach über einem Tag) mit 3 heizöfen kam, die Unseren Raum endlich etwas wärmer gemacht haben, hat sich keiner entschuldigt. Für über 700€ erwarte ich da definitiv einen anderen Service. Der Herr an der Rezeption ist absolut fehl am Platz, total unfreundlich, gelangweilt und desinteressiert.
Das Zimmer war sehr kalt da die Heizungen defekt waren. Leider war die Minibar nicht gefüllt. Sauberkeit war sehr gut.
Beim Essen fehlt es an nichts. Jedoch überträgt der Stress der Mitarbeiter sich auf die Gäste. Es wird sehr laut im Restaurant miteinander „geschimpft“ „mach jetzt schneller“ „meine fresse die Bestellung ist falsch“ war sehr ungemütlich und hat uns das leckere Essen fast vermasselt.
Die Kellner beim Frühstück waren sehr zuvorkommend, stets bemüht dass es einem an nichts fehlt. Service an der Rezeption absolute Katastrophe und unverständlich wie man so mit Gästen die ein ernsthaftes Problem äußern (defekte Heizung bei 8 Grad Außentemperatur) umgehen kann. Hinzu kommt, dass wir das gefühlt hatten, keiner weiß was richtig oder falsch ist. Uns wurde vom Herren an der Rezeption gesagt, wir können unsere Cocktails auch im Restaurant einnehmen. Dort angekommen war die Kellnerin total fassungslos und äußerte „wenn Sie es trinken dann möchte es jeder. Das geht nicht, dafür müssen sie rüber gehen (in die Bar) Am Ende wurden uns die Parkgebühren (24€ erlassen) wir sind immer noch total fassungslos wie viel Geld wir dort gelassen haben und wie zugleich mit uns umgegangen wurde.
Die Lage ist unserer Meinung nach super. Kleine Geschäfte laden zum Bummeln und stöbern ein. In der Nähe gibt es viele schöne Cafés und ein großer Park lädt zum spazieren ein. Parken ist allerdings grauenvoll. Die Tiefgarage ist super eng und mit ungefähr 10-13 Parkplätze sehr klein. 12€ pro Nacht, dafür dass es nicht überwacht oder verschlossen ist fanden wir sehr viel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |