- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, ordentliches und gepflegtes Hotel in welchem man sich einfach wohlfühlen muss! Kommen sehr gerne wieder :)
Wir waren während unseres Aufenthalts in dem schönen Apartment „Belebend“. Es war sehr sauber, hochwertig, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die eigene Sauna wurde täglich genutzt; dank der guten Betten haben wir dort gut geschlafen und uns erholen können.
Alle Mahlzeiten aus Floras Küche schmecken durchweg super! Jedes Gericht war lecker, ausnahmslos schön angerichtet und qualitativ hochwertig.
Das Personal beim Loeckerwirt war einfach super! Ausnahmslos freundlich, sehr höflich und immer präsent. Auf jede Frage gab es eine ausführliche Antwort. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Super Lage! Viele schöne Wanderwege in der nahen Umgebung und man ist fußläufig innerhalb weniger Minuten am Lift.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich war schön, sehr sauber und gepflegt. Aufgrund der zimmereigenen Sauna haben wir den Wellnessbereich im Haupthaus jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |