Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Mohrenwirt liegt zentral im kleinen Ort Burgeis bei Mals, nur wenige Meter von der Radroute Reschen - Meran. Vom Hotel aus sind zudem kleine oder große Wanderungen möglich, natürlich auch verschiedene Mountainbike-Touren. Das Hotel selbst wurde erst 2018 umgebaut und verfügt über sehr schöne und großzügige Räumlichkeiten (Restaurant, SPA).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (Typ Zara) war sehr geräumig, mit einem schönen großen Balkon, einem ansprechenden Badezimmer. Die Betten waren nicht zu hart und auch nicht zu weich, wir konnten ausgezeichnet schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Eierspeisen wie Spiegelei, Omelett oder Rührei wurden gemäß unseren Wünschen liebevoll zubereitet und waren ausgezeichnet. Insgesamt ein sehr großes und vielseitiges Angebot am Frühstücksbüffet. Das Abendessen war ebenfalls ein Erlebnis, mehrere Gänge und eingangs jeweils ein Salat- und Vorspeisenbüffet. Wahlweise konnte man sich zusätzlich auch noch beim Käse bedienen, was im Regelfall aufgrund der gut abgestimmten Speisenfolge nicht mehr notwendig war. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr ansprechend, schönes modernes Mobiliar und guter Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war generell sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut erreichbar von Deutschland aus über den Reschenpass, nur rund 20 km nach Grenzübergang Nauders. Ausflugsziele gibt es mehr als genug, z. B. Meran, auch sehr gut erreichbar mit der Vinschgerbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum, Schwimmbad (innen) und Außenwhirlpool, 4 verschiedene Saunen, sehr großzügige Räumlichkeiten zum Relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:3