Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
Die Organisation und der Umgang mit Gästen waren ungenügend
1,0 / 6

Allgemein

Unfreundlich bereits bei der Anreise. Parkplatzsituation vor dem Hotel zu keiner Zeit im Griff! Zugewiesener Parkplatz sollte 40 Min. später wieder verlassen werden obwohl wir bereits im Skigebiet waren! Telefonische Aufforderung war äußerst unfreundlich und nach Rückmarsch auch noch überflüssig! Nach dem ersten Skitag und unsere Frage nach dem Skikeller wurden wir aus der Lobby geworfen. Nie wieder Hotel Sailer!!!


Service

Bester Service

  • Nirgends

Unterdurchschnittlich und äusserst unfreundlich! Völlig überfordert bei der Parkplatzorganisation!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Bewertungen:1