Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, welches mit seiner liebevollen Einrichtung wie aus einer anderen Zeit zu sein scheint. Da kann man richtig eintauchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im Nebenhaus war im Erdgeschoss mit Zugangsmöglichkeit zum Garten...was natürlich mit Hund super ist. Das Zimmer war besonders groß und liebevoll mit alten Möbeln eingerichtet und farblich sehr angenehmen und schön passenden Textilien dekoriert.Das Badezimmer hingegen ist modern und zeitgemäß ausgestattet. Das große Doppelbett war sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben abends im Schlosswirt gegessen ...das Essen war geschmacklich sehr gut und auch sehr schön angerichtet (Leber/Ente). Da merkt man die Hauben-Küche. Der Preis ist hierfür angemessen. Wir haben schon für gleiches Geld sehr viel schlechter gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir keine Beschwerden hatten kann ich dazu nichts schreiben. Allerdings waren alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus und Auto ist Salzburg ganz schnell zu erreichen. Und auch in Richtung Natur und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung ist man dort sehr gut angebunden. Das Hotel ist über die Autobahn und auch vom Flughafen aus schnell zu erreichen. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten an der Salzach und kann unter anderem am Fluss Richtung Stadt laufen. Zum Schloss Hellbrunn und dem Salzburger Zoo kann man zu Fuß gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung über Ihre ganz persönliche Erfahrung mit unserem Schlosswirt zu Anif. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Biedermeierhotel rundum genossen haben und Sie besonders von unseren großzügigen Hotelzimmer, der günstigen Lage sowie unserer Haubenküche begeistert waren. Ihre Wertschätzung ist für uns ein ganz besonderes Lob und motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben. Wir würden uns alle sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Anif bei Salzburg Stephan Gassner & das Schlosswirt - Team