Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Hotel, Preis und Leistung stimmen
Monika (51-55)
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Getränkeauswahl bei den Getränken ist er bescheiden, alternativ könnten außer 0,2l Biergläser zusätzlich 0,4l Gläser angeboten werden, man müßte nicht sooft laufen. Schade fand ich auch das kein Kaffee mehr am Abend angeboten wurde, das war 2012 noch gewesen. Zimmersauberkeit war ganz hart an der Grenze, haben 5Cent und 2Cent Geldstücke gefunden, natürlich auch jede menge Schmutz, vorwiegend hinter Sessel etc. 3 Minuten gründlicher saugen dann wäre das Problem behoben und der Urlauber wäre zufrieden. Positiv war das große Spielezimmer, indem sich unsere Enkel sehr gerne aufgehalten haben. Würden auch wieder hinfahren aber dann vor Ort die Dinge bereinigen.( falls es was gäbe)
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


