- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer war nicht so gut.Dachfenster kaputt und sehr alt. Sauberkeit ging. Service beim Abendessen ein Chaos. Wir Familie mit Kind ( 3 Jahre) sind erst als letztes mit der Bestellung dran gekommen. Um 18 Uhr schon dort gewesen und um 19 Uhr erst das Essen bekommen. Kind hatte hunger und war müde. Haben Personal erstmal zurechtgewiesen. Nächsten Tag etwas besser funktioniert. Essen war solala.
Dachfenster defekt und veraltet
Essen warv solala. Abend 2 Essen zu auswahl. Das 2 Essen immer nur Fisch. Jeden zweiten Tag. Kartoffeln und Brokkoli!!. Familie mit Kinder erst fast als letztes bei der Bestellung der Essen berücksichtig. Mussten dann so lange warten . Kinder wurden dann unruhig weil hunger und müde.
Unorganiesiert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Carsten, danke für Ihre Bewertung. Auch wenn uns natürlich überhaupt nicht gefällt, dass es Ihnen nicht gefallen hat bei uns. Erlauben Sie uns, auf Ihre Kritikpunkte einzugehen: Sie haben im Grunde alle Bereiche schlecht bewertet. Das ist etwas überraschend. Wir haben im Monat rund 1.500 – 2.000 Übernachtungen und leider sind bei dieser Anzahl von Gästen auf Fehler unsererseits, manchmal auch etwas ungewöhnliche Erwartungen einzelner Gäste nicht vollständig zu verhindern. Erfreulicherweise ergeben sich quasi keine nicht vor Ort lösbaren Probleme. Wenn wir angesprochen werden oder Probleme selber erkennen, versuchen wir alles, um unseren Gast glücklich oder zumindest zufrieden zu machen. Das gelingt zu unserer großen Freude auch fast immer – ansonsten würden die schlechten Bewertungen bei der Vielzahl unserer Gäste jeden Monat bald in die Tausende gehen. Dies ist nicht der Fall, es handelt sich um Einzelfälle. Jeden Einzelfall bitten wir zu entschuldigen, nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, dass es schnell besser wird. Insgesamt bitten wir um Fairness. Wir können und wollen keine 5 Sterne Standard bieten, diesen berechnen wir auch nicht. Wir bieten einen guten 3 Sterne Standard mit einem ungewöhnlich großen Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Die Lage unseres Hauses ist an Berg und Wald gelegen besonders schön. In unserem großen Barbereich bieten wir regelmäßig Livemusik oder DJs an – kostenfrei für unsere Gäste. Das alles in Kombination macht unser Haus in der Region zu einem einzigartigen Angebot. Wir wissen, dass wir an vielen Punkten die Versäumnisse der letzten Jahre, Versäumnisse früherer Betreiber, auszuräumen haben. Daran arbeiten wir mit Hochdruck. Unser Personal ist jung und hoch motiviert. Wir bilden aus und wir geben geflüchteten Menschen Arbeit und die Möglichkeit Deutsch zu lernen. Angeleitet werden alle durch ausgebildetes Fachpersonal in den verschiedenen Bereichen. Wir bieten in unserem Restaurant und auch im Barbereich Essen á la carte und ein dreigängiges Menü in Form einer Halbpension mit zwei verschiedenen Hauptspeisen und einer Vor- und Nachspeise. Unser Frühstück ist ein Buffett mit verschiedenen Broten und Brötchen, frischem Obst, Müsli, Rührei, Eiern etc.. Sie haben in Ihrem Zimmer das Dachfenster kritisiert – dies werden wir kontrollieren und in Ordnung bringen. Dass Ihre Kinder beim Essen unruhig wurden, bedauern wir. Vielleicht wäre zukünftig dann die Auswahl eines Kinderessens der bessere Weg. Sie schreiben, Sie hätten unser Personal „zurechtgewiesen“ und am nächsten Tag habe es besser geklappt. Daran freut uns, dass das Problem offenbar nur an einem Abend bei Ihnen aufgetreten ist. Alles Gute Ihnen und Ihrer Familie aus Winterberg.