- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir, beide über 70, haben so etwas noch nie erlebt, Betten wurden nicht gemacht, Aussicht gleich null, Abendessen zu teuer (Büffet war lächerlich), alles lieblos und kalt; Im Internet wird man total mit den Bildern des Hotels betrogen. Wir sind schon sehr oft in 3Sterne Hotels gewesen und können daher auch unsere Bewertung abgeben. Außerdem versteht man kaum beim Personal deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rosi, danke für Ihre Bewertung. Sehr selten halten wir Bewertungen unserer Gäste schlicht für falsch. Immer beschäftigen wir uns mit den Kritikpunkten und versuchen diese auszuräumen, die kritisierten Punkte zu verbessern. Bei Ihren Zeilen geht das nicht, weil sie leider nicht stimmen. Selbstverständlich werden die Zimmer täglich gereinigt und die Betten gemacht. Unser Essen wird auch nicht kalt an den Tisch gebracht, als lieblos empfinden es unsere Gäste auch nicht – ab das ist natürlich eine individuelle Empfindung. Wir haben kein Buffett sondern ein Drei-Gänge-Menü und Essen á la carte abends. Wo haben Sie gegessen? Und ganz sicher betrügen wir niemanden mit den Bildern, die veröffentlicht sind. Insgesamt: Wir wissen wirklich nicht, was Sie so geärgert hat, dass Sie sich so äußern. Leider haben Sie sich auch nicht vor Ort geäußert. Wir haben im Monat rund 1.500 – 2.000 Übernachtungen und leider sind bei dieser Anzahl von Gästen auf Fehler unsererseits, manchmal auch etwas ungewöhnliche Erwartungen einzelner Gäste nicht vollständig zu verhindern. Erfreulicherweise ergeben sich quasi keine nicht vor Ort lösbaren Probleme. Wenn wir angesprochen werden oder Probleme selber erkennen, versuchen wir alles, um unseren Gast glücklich oder zumindest zufrieden zu machen. Das gelingt zu unserer großen Freude auch fast immer – ansonsten würden die schlechten Bewertungen bei der Vielzahl unserer Gäste jeden Monat bald in die Tausende gehen. Dies ist nicht der Fall, es handelt sich um Einzelfälle. Jeden Einzelfall bitten wir zu entschuldigen, nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, dass es schnell besser wird. Insgesamt bitten wir um Fairness. Wir können und wollen keine 5 Sterne Standard bieten, diesen berechnen wir auch nicht. Wir bieten einen guten 3 Sterne Standard mit einem ungewöhnlich großen Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Die Lage unseres Hauses ist an Berg und Wald gelegen besonders schön. In unserem großen Barbereich bieten wir regelmäßig Livemusik oder DJs an – kostenfrei für unsere Gäste. Das alles in Kombination macht unser Haus in der Region zu einem einzigartigen Angebot. Wir wissen, dass wir an vielen Punkten die Versäumnisse der letzten Jahre, Versäumnisse früherer Betreiber, auszuräumen haben. Daran arbeiten wir mit Hochdruck. Unser Personal ist jung und hoch motiviert. Wir bilden aus und wir geben geflüchteten Menschen Arbeit und die Möglichkeit Deutsch zu lernen. Angeleitet werden alle durch ausgebildetes Fachpersonal in den verschiedenen Bereichen. Wir bieten in unserem Restaurant und auch im Barbereich Essen á la carte und ein dreigängiges Menü in Form einer Halbpension mit zwei verschiedenen Hauptspeisen und einer Vor- und Nachspeise. Unser Frühstück ist ein Buffett mit verschiedenen Broten und Brötchen, frischem Obst, Müsli, Rührei, Eiern etc.. Wir wünschen Ihnen Aufenthalte in anderen Häusern, die Ihnen richtig gut gefallen. Viele Grüße aus Winterberg.