- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Resort ruhig gelegen in einem ruhigen Ortsteil von Winterberg. Der perfekte Ort um in ruhe zu entspannen. Der Knaller sind die Tunnel mit denen einige der Gebäude unter einander verbunden sind, so kommt man auch bei schlechtem Wetter gut von A nach B.
Die Zimmer sind sicherlich nicht das neuste vom neuen aber funktionell und sauber. Gegen einen Aufpreis konnte ich meinen Aufenthalt allerdings in eine der neuen Juniorsuiten upgraden. Diese sind wirklich das neuste vom neuen und absolut zu empfehlen!
Das Essen ist wirklich gut. Sowohl das Frühstück wie auch das 4-Gang Menü Abends. Auch hier wurde auf Sonderwünsche problemlos eingegangen. So bekam ich anstatt des geplanten Gerichtes auch ein Schnitzel mit Pommes Abends zum essen.
Der Empfang an der Rezeption ist wirklich hervorzuheben. Den Herren dort merkt man einfach an das Ihnen der Job Spaß macht. Nett, lustig und kompetent. Auch das Upgrade in eine Juniorsuite klappte problemlos.
Das Resort ist schön ruhig am Waldrand gelegen. Die Lage ist absolut Top, Natur pur kann ich da nur sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad- und Saunabereich sind wirklich schön. Die perfekte Alternative bei schlechtem Wetter. Leider konnte ich keine Massage buchen die Dame war wohl kurzfristig ausgelastet, Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die nette Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen unsere Flexibilität aufgefallen ist. Besonders, weil dies Ihren Aufenthalt wohl schöner gemacht hat. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Team Der Schöne Asten-Resort Winterberg