phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Tina (26-30)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1-3 Tage

Zu wenig Personal --> Qualität und Service leidet

3,6/6
Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen & auch an der Bar bedient.
Der angepriesene Tanzabend fiel leider aus, DJ war nicht in der Lage Musik zu spielen und hat sich stattdessen mit den weiblichen Gästen "vergnügt". Frühstück war i.O. aber nicht erwähnenswert.
Barchef war ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Was uns am meisten gestört hat, es fehlt Personal. Barchef musste um 18 Uhr die Bar schließen, weil er beim Abendbuffet helfen musste -> zu wenig Personal.
Auch die Zimmer werden nur auf Anfrage gereinigt - sollte in einem guten Hotel jeden Tag passieren und das ohne Hinweis vom Gast.
Da wird an der falschen Stelle gespart. Absolute Katastrophe...

Für das vorhandene Personal tut es mir Leid, aber das Hotel werde ich nicht weiterempfehlen.

Vor ca. 9 Jahren war es noch ein "Klasse Laden", leider hat sich dies zu 90% ins negative gedreht.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich