Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Drei Sterne mit Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Familien geeignet, die Kinderbetreuung ist gegeben und das Programm stimmt. Die Zimmerausstattung ist einem 3 Sterne Haus gerecht, das Frühstück umfangreich, das Abendessen sowie der angebotene Nachmittagssack etwas einfallslos und eher dürftig. Geärgert hat uns, das mit der "grüne Anreise" zwar überall geworben wurde, die Ermässigung dann am Ende nicht im vollem Umfang gewährt wurde, da wir diese nicht "angemeldet" hätten, obwohl die Abholung am Bahnhof mit dem Stern vereinbart wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Familienzimmer L ist für eine 4köpfige Familie ausreichend, gestört hat uns, das der Badbereich keine Tür aufwies und so Geruch und Geräusche "ungefiltert" in den Wohnraum drangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot und vor allem das Frühstück ist einem 3 Sterne Haus angemessen, das Abendessen und die Qualität des Essens überzeugen bleiben aber eher auf einem Mittleren Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist auf Zack und zuvorkommend, die Reinigung des Zimmers könnte durchaus gründlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum nächsten Skigebiet (Hochoetz) dauert die Fahrt 25 Minuten ein Shuttle wird vom Hotel Di-Do angeboten. Der Grünkopf ist für Kinder und Anfänger bestens geeignet, es bedarf aber einer Wanderung oder Fahrt dort hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sind reichlich vorhanden, teilweise mit Zuzahlung buchbar, für Familien sicher eine gute Wahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Angebot nicht deinen hohen Erwartungen entsprochen hat. Wir haben deine Anregungen an unsere Teams weiterleiten dürfen und werden versuchen in Zukunft das Angebot weiter zu Verbessern. Gerne darf ich konkret auf die Rückmeldung zur "Grünen Anreise" und den damit verbundenen Prozenten eingehen: Im Sinne unserer Grünen Gesinnung freuen wir uns sehr, wenn wenn unsere Gäste mit dem Zug anreisen und gewähren gerne einen Rabatt von 5 Prozent auf den Nächtigungspreis. Um diese Prozente zu erhalten muss eine "Grüne Anreise" von Anfang an geplant sein und keine spontane Entscheidung mit dem Zug zu kommen (dies wird auch umfangreichst in unseren Angeboten entsprechend kommuniziert). Im Falle Deiner mit dir gereisten Mama, wurde uns die Anreise mit dem Zug circa 24 Stunden vor Anreise bekannt gegeben. Dennoch durfte ich Dir bei deinem Check Out (im Sinne von eines fairen Mittelwegs) 50 Prozent des Rabatts deiner Mama (diese hatte zu diesem Zeitpunkt ausgecheckt!) auf deinem Zimmer gut schreiben obwohl Du und deine Familie mit dem Auto angereist wart. Ich bedaure sehr, dass dies für Dich nicht ausreichend war und meine Kulanz sich nun derart niederschlägt. Wir wünschen Dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus Obsteig, Jonas Direktionsassistent Hotel STERN