Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Glücksgriff - Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr familienfreundliches Personal und Hotel mit genug Möglichkeiten für die Kleinen sich drinnen wie draussen an der frischen Bergluft auszutoben. Sauber, leckeres regionales und saisonales Essen, Sauna und Bar für die Erwachsenen, wirklich perfekt für Familien :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super bequeme Betten und Kissen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker lecker lecker. Und das Auge isst mit!


    Service
  • Sehr gut
  • Ao freundlich und zuvorkommend. Vorallem Die familiäre Atmosphäre ist hervorzuheben. Man kann sich nur wohl fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar 50 Meter von einer Hauptstraße gelegen, jedoch in direkter Lage zum Wandern und Spazieren Parkplätze vor der Tür, ein Supermarkt am anderen Ende der Straße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir leider zwei der seltenen Regentage erwischt hatten, waren wir fast nur drinn, aber auch hier konnte jeder auf seine Kosten kommen. Saune für uns Großen, Spielhöhle für die Kleinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1